Abonner PowerFolder

PowerFolder

PowerFolder - Ihre Daten in Ihrer Hand
PowerFolder Server 3.0 - die optimierte Business-Lösung: Die sichere Cloud, die Ihr Unternehmen nach vorne katapultiert

Meerbusch (ots)

Ihre Unternehmens-Daten sind Ihnen mehr als 500 Euro wert? Dann lohnt sich die Verwendung von PowerFolder. Die Software ist Ihr Datenmanager. Sicher, zeitsparend und einfach zu bedienen.

PowerFolder automatisiert ihr Datenmanagement. PowerFolder vereinfacht den Austausch zwischen Ihren Mitarbeitern und sogar die Kommunikation mit Ihren Kunden - verschlüsselt und abhörsicher. Ihr Unternehmen hat damit einen Vorsprung vor Ihren Mitbewerbern. Wie das geht? Ganz einfach:

PowerFolder ist eine Software, die Ihre wichtigsten Daten organisiert: Egal ob dies Dokumente, Bilder oder Videos sind. Sie und Ihre Mitarbeiter können darauf von jedem beliebigen Ort aus zugreifen. Auch über Laptops, Tablets oder sogar Smartphones.

Aber nur, wenn Sie Ihnen die entsprechende Berechtigung erteilen. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Programmen: Die Daten sind bei allen Mitarbeitern immer auf dem aktuellsten Stand. Ganz automatisch. Ihre Mitarbeiter verschwenden keine Zeit mehr mit E-Mail Anhängen oder USB-Sticks, sie können sich voll auf ihre Arbeit konzentrieren.

Sie schicken Daten an Ihre Kunden? Auch das macht PowerFolder ganz automatisch für Sie - wenn Sie es wünschen. Auch hier gilt: Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Fremde können den Inhalt nicht lesen. Zudem wird ein Datenarchiv angefügt, der Arbeitsablauf ist nachvollziehbar. Alle Daten werden in Echtzeit gesichert und archiviert. Wenn Sie es wünschen, auch auf externen Cloud-Servern - auf die nur Sie Zugriff haben.

Sie haben ein mittelständisches Unternehmen oder sind sogar ein Global Player? Kein Problem. Große Benutzerzahlen und große Datenmengen kann PowerFolder mühelos bewältigen.

Kontakt:

kontakt@powerfolder.de
Christian Sprajc
+4921326735748 oder besuchen Sie unsere Webseite unter

PowerFolder können Sie kostenlos testen. Auf Wunsch beraten wir Sie und sagen Ihnen, welche Businesslösung am Besten für Ihr Unternehmen geeignet ist.