Abonner artsession GmbH

artsession GmbH

Voices Of Gospel Schweizer Tournee 2011: Einmalig - Packend - Authentisch

Basel (ots)

"Voices Of Gospel" ist im Dezember auf grosser Schweizer Tournee! Dieses Jahr wird dem Publikum, je nach Ort und Datum, einer von drei, Original-Kirchengospelchören aus den USA präsentiert.

Die Basler Agentur Artsession veranstaltet bereits zum 26 Mal ihre Voices Of Gospel Tournee vom 1. bis 18. Dezember 2011 mit afroamerikanischen Künstlern. Die drei US-Chöre sind exklusiv für die Voices Of Gospel Tournee in der Schweiz.

- St. Stephen Baptist Church Choir aus Louisville, Kentucky (20 Künstler)

- Tina Brown & Voices aus Chicago, Illinois (6 Künstler)

- Christmas Gospel Voices aus Cleveland, Ohio (17 Künstler)

Die 25 Konzerte finden in 16 Schweizer Städten in Kirchen oder Konzertsälen statt. Am 8. Dezember gibt es ausserdem einen speziellen Leckerbissen im max-Restaurant im Hotel Marriott in Pratteln zu geniessen, wo mit dem St. Stephen Baptist Church Choir, ein "Turkey-Dinnerkonzert" veranstaltet wird.

Die afroamerikanischen Sängerinnen und Sänger bringen das authentische Gospelfeeling aus den Kirchen Amerikas direkt auf die Schweizer Bühnen. Die stimmgewaltigen Chöre werden das Publikum an den Konzerten mit ihren Rhythmen und Lebensfreude mitreissen. An keinem der Konzerte werden die bekannten und beliebten Gospel-Ohrwürmer fehlen.

Vorverkauf und Informationen: www.voicesofgospel.ch ,Telefon-Hotline: 0900-900-100 (CHF 0.95/Min.), Ticketcorner Vorverkaufsstellen, Coop City Warenhäuser.

Kontakt:

Lukas Ernst, Tourneeleiter