Abonner M&C Lighting

M&C Lighting

Erstaunliche LED Kombi-Tischlampe mit Musik und universellem Ladegerät von M&C

11 (ots/PRNewswire)

Das t'Light S, die jüngste Erfindung von M&C Lighting, bietet zuzüglich zu der 5W LED Beleuchtung auch noch Audiooutput und eine Ladefunktion.

Die LED zeichnet sich im Vergleich zu anderen Lichtquellen durch eine lange Lebensdauer und geringeren Stromverbrauch aus, ohne dass dadurch die Lichtqualität negativ beeinflusst wird. Das t'Light S ist zum Lesen geeignet und schützt ihre Sehkraft. Wenn Sie während des Schlafes ein Nachtlicht wünschen, lässt sich das LED-Licht mittels Fernbedienung in verschiedenen Stufen abdunkeln.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111111/CN02180 )

Wenn Sie Musik geniessen wollen und Licht benötigen, dann bietet t'Light S eine integrierte Audiolösung. Zwei eingebaute Stereolautsprecher sichern nach dem Andocken ihres iPod oder iPhone hervorragenden Klang. Die TDMA-Technologie eliminiert sämtliche Interferenz des iPhone und die Fernbedienung ermöglicht das Abspielen, Pausieren, Vor- und Zurückspringen sowie Lautstärkeregelung. Das t'Light S lässt sich auch als reiner Stereolautsprecher verwenden. Der Klang ist absolut naturgetreu und mit dem mitgelieferten 3,5 mm Line-in Kabel lassen sich sämtliche Audiogeräte verbinden. Sie können damit Hintergrundmusik spielen, wenn Sie bei sich zu Hause Gäste unterhalten.

Zusätzlich wird Ihr iPod oder iPhone während des Andockens an das t'Light S aufgeladen. Ein 10-Jack-USB-Mehrfachkabel wird für das Anschliessen und Aufladen anderer Telefone und Geräte mit dem t'Light S mitgeliefert. Das Gerät kommt in 3 Farben, sodass es genau in Ihr Heim oder Büro passt. Mit dem Kauf des t'Light S können Sie das Neueste an modernem Lebensstil geniessen!

- Starke, langlebige LED-Lichtquelle für helles Licht
        - Übergangslose Einstellung des LED-Lichts von 0 bis 5W (max.)
        - Fernbedienung mit iPhone / iPod Manu/LED-Licht Navigation
        - Eingebaute Stereolautsprecher mit naturgetreuem Ton
        - 3.5 mm AUX für MP3, MP4, verschiedene Mobiltelefone, Notebooks
          etc.
        - App. Dock und integrierter USB-Port für das Aufladen von iPod,
          iPhone, der meisten Mobiltelefone und anderer Audiogeräte.

Bestellen Sie dieses hochwertige Produkt ganz einfach bei http://www.tlight.cc. Die weltweite Zustellung erfolgt mit EMS.

Über M&C

M&C Lighting wurde 1994 in Hongkong gegründet und entwickelte sich zu einem der führenden Hersteller von energieeffizienter Beleuchtung, Badezimmerleuchten und technischen Beleuchtungsprodukten. M&C Lighting verfügt über eine ETL-Registrierung und ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.modernandclassic.com

Kontakt:

Wendy Wen von M&C, +852-8120-7305, oder wendy@tlight.cc