Abonner swissrent a sport

swissrent a sport

Totale Qualität für totales Pistenvergnügen: Ski oder Snowboard mieten - die smarte Variante (BILD)

Platz (ots)

Das Mieten von Wintersportmaterial schont das Haushaltsbudget. Für Kinder im Wachstum oder Erwachsene, die es weniger als zehn Tage pro Saison auf die Piste zieht, bietet sich mit der Miete eine wirtschaftlich sinnvolle Variante, die erst noch voll im Trend ist: Erlebnis kommt vor Besitz. swissrent a sport feiert den Saisonstart mit 20 Prozent Online-Buchungsrabatt für ihre mietfreudigen Kunden.

Die Miete von Wintersportgerät ist die platz- und kostensparende Lösung für alle, die den des Wintersport voll auskosten möchten, jedoch nicht bereit sind, die damit verbundene Materialschlacht mitzumachen; sei dies bei der Anschaffung, Aufbewahrung oder beim Reisen. Das Mieten von Skis, Snowboards und anderen Sportartikeln ist dem entsprechend ein aktuelles Beispiel für den Megatrend «Nutzen statt besitzen» (Sharing Economy); was zählt, ist das Erlebnis und nicht der Besitz.

In diesem Sinne steht die Auswahl der zu mietenden Skis Nordic und Alpin, Snowboards, Tourenski, Schneeschuhen bei den insgesamt 53 swissrent a sport-Anbietern für unendlich viele Möglichkeiten, im Schnee sportliche Herausforderungen anzunehmen - ein Angebot für Menschen jeden Alters und mit viel Freiheit für persönliche Präferenzen.

Mit 32 swissrent a sport-Standorten von Arosa bis Zermatt und neu auch in Wengen ist es ausserdem möglich, den Wintersportort nach Wetter, Schneeverhältnissen oder Terrain zu wählen - jeder swissrent a sport-Partner befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet, viele sogar direkt bei den Bergbahnen.

Im Internet buchen, abholen vor Ort

Rund ein Drittel aller swissrent a sport-Kunden sichert sich das Wintersportmaterial zum voraus übers Internet. Online-Buchende profitieren bis zum 23. Dezember von einem Saisonstart-Rabatt in der Höhe von 20 Prozent (ganzjährig 10 Prozent).

Kontakt:

Rentaski AG, Boris Bossi
boris.bossi@swissrent.com
Download Pressematerial:

Plus de actualités: swissrent a sport