Abonner StartZentrum Zürich

StartZentrum Zürich

StartupDay am 20. September 2011 im Vortragssaal des Kunsthauses Zürich: "Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmer"

Zürich (ots)

Das Startzentrum Zürich organisiert am 20. September die Veranstaltung StartupDay 2011 - Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmer.

Es gibt verschiedenste Wege zur eigenen Firma. Alle können zum Erfolg führen. Welchen Weg man auch wählt, ein Unternehmen aufbauen kann Tücken haben.

Folgende vier Unternehmerpersönlichkeiten lüften am StartupDay in Zürich ihre Erfolgsgeheimnisse, informieren darüber wie sie ihre Firmen aufgebaut haben und geben Tipps ab:

- Amir Suissa, Gründer & CEO, DeinDeal.ch
- Giada Ilardo, Geschäftsführerin, Giahi GmbH
- Simon Morton, Gründer & CEO, admazing AG
- Jolanda Plüss, Geschäftsführerin, Eiholzer Gebäude-Management AG

Anschliessend an die Präsentationen wird zum Netzwerkapéro mit Referenten und Partnern eingeladen.

Der Veranstalter, die Startzentrum Zürich Genossenschaft, ist Zürichs Anlaufstelle für Fragen zu Jungunternehmertum und Selbständigkeit. Das Startzentrum Zürich berät jedes Jahr hunderte auf ihrem Weg in die Selbständigkeit und unterstützt Jungunternehmen mit Beratung und Coaching, administrativen Dienstleistungen, Infrastruktur, flexiblen Büro-Räumlichkeiten und bietet Unterstützung bei der Kapitalsuche.

Diese kostenlose Veranstaltung findet am 20. September 2011 ab 18.00 Uhr im Vortragssaal des Kunsthauses Zürich statt.

Programmdetails sowie das Anmeldeformular sind auf der Website www.startzentrum.ch erhältlich.

Kontakt:

Gert Christen