Abonner FACT-Finder

FACT-Finder

FACT-Finder jetzt bei mediamarkt.de und saturn.de im Einsatz

Pforzheim (ots)

In den Onlineshops der beiden Elektronik-Handelsketten kommt ab sofort die neue Such- und Navigationstechnologie von FACT-Finder zum Einsatz. Onlineshop-Besucher greifen über FACT-Finder auf das komplette Sortiment zu. Als erstes Land außerhalb Deutschlands setzt Media Markt bereits in Italien - www.mediaworld.it - FACT-Finder erfolgreich ein.

Mit Hilfe des Omikron Data Quality Servers wurden zudem die Produktdaten aufbereitet. Der Omikron Data Quality Server analysiert, filtert und normalisiert die Attribute der Produkte. So können Besucher Suchergebnisse leichter nach ihren Wünschen filtern und Produkte mit ähnlichen Eigenschaften besser vergleichen.

Über FACT-Finder

FACT-Finder, europäischer Marktführer für Produktsuche, Navigation und Merchandising in Online-Shops, ist die Komplett-Lösung für erfolgreichen Multichannel-Vertrieb. Mit FACT-Finder von Omikron können Handelsketten ihre Kunden über alle Multichannel Touchpoints und Kanäle - Webshop, Smartphone, Tablet - punktgenau ansprechen. Automatisierte Funktionen sorgen zudem für saubere, unternehmensweit einheitliche Artikeldaten. Mehr zum Thema FACT-Finder für Cross- und Multichannel unter http://www.fact-finder.de/crosschannel/

Kontakt:
   Omikron Data Quality GmbH - Geschäftsbereich FACT-Finder