Tous Actualités
Suivre
Abonner Tourismuspresse GmbH

Tourismuspresse GmbH

FLIRTEN MIT DEM COKE LIGHT MAN

Innsbruck (ots)

spielplatz.cc sucht für die Coca-Cola AG, Schweiz, den
frischesten Schweizer
Was ist für Frauen noch spannender, als den
schönsten Schweizer zu wählen? Den spannendsten Schweizer kennen zu
lernen. Die Coca-Cola AG, Schweiz, leistet dabei mit der diesjährigen
Wahl des Coke light Man Hilfestellung (www.cokelightman.ch). Denn
neben der Suche nach dem "besten Typen2 haben die Userinnen die
Möglichkeit, mit den Kandidaten in Kontakt zu treten und sie so näher
kennen zu lernen.
Die von der Agentur spielplatz.cc konzipierte und gestaltete Website
dient als interaktive Plattform für Bewerbungen, Abstimmungen und als
Kommunikations-Plattform. Das Gesamtkonzept zur Coke light Man Wahl
stammt von der Agentur Roth & Lorenz (Stuttgart) und beinhaltet ein
spezielles Packaging,  Zweitplatzierungen, Anzeigen, TV-Trailer und
Radiospots, PR-Maßnahmen sowie eine große Abschlussveranstaltung.
Mehr als nur schöne Körper
Von 15. August bis 26. September können sich die Kandidaten online
bewerben. Gesucht werden die besten Typen der Schweiz, weshalb in
diesem Jahr neben dem Aussehen auch Punkte wie Lebensmotto,
Lieblingslektüre, Lieblings-Songs zum Reinhören oder "meine beste
Eigenschaft" Voting-Kriterien sind. Am 29. August startete das
Voting, bei dem Userinnen und User wochenweise aus den Kandidaten
auswählen und für ihren Endrunden-Kandidaten stimmen können.
Die Abschlussveranstaltung findet am 19. November im Rahmen der
Blickfang - Internationale Designmesse für Möbel, Schmuck und Mode -
in Zürich statt.
Auf der Suche nach frischesten Typen
Noch stärker werden in diesem Jahr die weiblichen User
eingebunden. Sie können unter ihr Profil erweitern und so Scout
werden. Mit ihrer Scout-ID können sie anschließend Männer auffordern,
sich für die Wahl zu bewerben. Der Scout, der am meisten Kandidaten
verbuchen kann, wird Mitglied der Schlussjury.
Flirten mit den Kandidaten
Wenn der Kandidat der Funktion zugestimmt hat, können die
Userinnen nicht nur für ihn voten, sondern ihm auch persönliche
E-mails schreiben. Durch diese Kontakte können die Kandidaten
Sympathiepunkte und damit zusätzliche Stimmen gewinnen. Die
weiblichen User haben außerdem über eine Matching-Funktion die
Möglichkeit herauszufinden, welcher Kandidat zu ihnen passt oder
nicht.
Bilder:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=279043&_lang=de

Rückfragehinweis:

GF Mag. Matthias Lechle
spielplatz.cc :: Innsbruck
A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0)512 - 93 79 40
www.spielplatz.cc
Mail: presse@spielplatz.cc

OTS0144 2005-09-08/12:05

Plus de actualités: Tourismuspresse GmbH
Plus de actualités: Tourismuspresse GmbH
  • 08.09.2005 – 09:34

    GARANTIERT WEISS

    - schon jetzt Ski und Spaß am Gletscher im Zillertal Zillertal (ots) - Mit jeder Menge Pow(d)er & Action hält der Winter am Hintertuxer Gletscher bereits ab Anfang Oktober seinen Einzug und lockt alle Schneehungrigen in den ersten frischen Pulverschnee. 40 bis 60 Kilometer Pisten sind auf Österreichs einzigem Ganzjahresskigebiet bereits im Herbst bestens präpariert und entlocken allen Pulverschneefreaks die reinsten Freudensprünge. Im Snowpark am Schlepplift ...

  • 07.09.2005 – 09:40

    Südtirol im Flug erreichen

    Brixen (ots) - Falkensteiner gründet mit der Südtirol Marketing Gesellschaft, dem Hotelier- und Gastwirteverband Südtirol und dem Landesverband der Tourismusorganisationen die Alp Fly Reservation GmbH Rom, München, Berlin, Hannover und Dortmund: aus diesen Städten wird Südtirol im kommenden Winter zu Charterflugpreisen erreichbar sein. Im Frühling 2006 folgt eine weitere Flugverbindung aus Zürich. Buchbar werden diese Anbindungen aus der Luft über eine ...

  • 07.09.2005 – 09:00

    Tourismusprofis pro MBA Ausbildung

    Maßgeschneidertes MBA Programm sichert Karriereperspektiven auf internationaler Ebene im Tourismus- und Freizeitsektor Salzburg (ots) - Aktuelle Branchenthemen, General Management Wissen und ein erstklassiges, internationales Referententeam garantieren eine Weiterbildung der Extraklasse für Führungskräfte in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Davon sind auch die TeilnehmerInnen des "International Executive MBA für Tourismus- und Freizeitmanagement" der SMBS - ...