Tous Actualités
Suivre
Abonner emarsys eMarketing Systems AG

emarsys eMarketing Systems AG

Kostenloser E-Mail-Benchmark Report: E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2003

Wien (ots)

Zum zweiten Mal hat der österreichische
E-Mail-Marketing-Provider emarsys die durchschnittlichen
Responsedaten auf E-Mail-Kampagnen über die Dauer von einem Jahr
erhoben. Trotz ständig wachsender E-Mail-Flut zeigen die Resultate
keinen signifikanten Rückgang im Jahr 2003 gegenüber 2002. Bei
einigen Indikatoren (z.B. Öffnungsraten) konnte sogar ein Anstieg
verzeichnet werden.
Im kürzlich fertig gestellten Report E-Mail-Benchmarks 2003 ist
emarsys CEO Hagai Hartman allein über die wachsenden Bounce-Raten
beunruhigt: "Viele Unternehmen beklagen immer noch eine zu hohe
Anzahl Abmeldungen. In Wahrheit sind Bounces, also ungültige
E-Mail-Adressen, das wesentlich grössere Problem. Wird dem keine
Aufmerksamkeit geschenkt, so kann ein Unternehmen innerhalb von 1-2
Jahren bis zu 40% der E-Mail-Adressen der eigenen Mailingliste
verlieren."
Für den Benchmark Report wurden 2000 E-Mail-Kampagnen von 150
emarsys Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz von Januar
bis Dezember 2003 untersucht.
Downloaden Sie jetzt den kostenlosen Report E-Mail-Benchmarks 2003
unter dem folgenden Link:
https://www.emarsys.net/u/register.php?CID=15&f=4673
Über emarsys:
Das Softwareunternehmen emarsys eMarketing Systems AG ist einer
der führenden E-Mail-Marketing-Anbieter mit Hauptsitz in Wien, sowie
Vertretungen in Deutschland und in der Schweiz. Mehr als 150
nationale und internationale Unternehmen, u.a. Bank Austria, Canon,
Motorola, Honda, etc. zählen zu den zufriedenen Kunden.

Kontakt:

Daniel Harari
Marketing Director
emarsys eMarketing Systems AG
Westbahnstrasse 33/4c
A-1070 Vienna, AUSTRIA
Tel. +43-1-4782080 ext. 20
Fax +43-1-4782080 ext. 80
E-Mail: harari@emarsys.com
Internet: www.emarsys.com