Tous Actualités
Suivre
Abonner FunFox Entertainment GmbH

FunFox Entertainment GmbH

Erfolgreiches Swissmilk WM-Tippspiel geht in neue Runde

Zürich (ots)

Lovely, die bekannte Werbekuh, startet mit dem
anlässlich der Fussball WM lancierten Online-Gewinnspiel in die
nächste Runde. Bereits wurden weit über 100'000 Tipps abgegeben.
Das aktuelle Tippspiel unter http://www.swissmilk.ch kann via
Internet und/oder E-Mail gespielt werden. Der Einstieg ist auch jetzt
noch möglich, da das Swissmilk WM-Game in jeder WM-Runde mit neuen
Chancen und neuen Preisen aufwartet. Nach Abschluss der Vorrunde
können nun fortlaufend die eigenen Tipps für weiteren Paarungen von
Achtelfinal, Viertelfinal, Halbfinal und Final abgegeben und
jederzeit online bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Matchbeginn
aktualisiert werden. Die Punkte für die richtigen Siegertipps und
erratenen Anzahl Tore werden nach einem speziellen
Gewinnquoten-System zugeteilt, bei dem ein erfolgreicher Tipp gegen
die Masse überproportional belohnt wird. In jeder Spielrunde gibt es
attraktive Preise zu gewinnen. So warten beispielsweise 100'000
Flugmeilen, ein Luxus-Diner, MP3-Player und Gamecubes im Gesamtwert
von über CHF 20'000.-- auf die Gewinner. Realisiert wurde das WM-Game
von der Zürcher Newmedia-Agentur FunFox Entertainment in
Zusammenarbeit mit Lowe Direct.
http://www.swissmilk.ch
http://www.wm-game.ch

Kontakt:

Patrick Flammer
FunFox Entertainment
+41/1/433'19'14
mailto:presse@funfox.cmo
Internet: www.funfoxentertainment.com

Plus de actualités: FunFox Entertainment GmbH
Plus de actualités: FunFox Entertainment GmbH