Die Fondation de la Haute-Horlogerie unterzeichnet einen Vertrag für Suchmaschinenoptimierung mit Agence Virtuelle SA
Genf (ots)
Die FHH (Fondation de la Haute-Horlogerie) hat das Genfer Online Marketing Unternehmen Agence Virtuelle SA mit seiner Suchmaschinenoptimierung beauftragt.
Die Optimierung betrifft nicht nur die hierzulande führende Suchmaschine Google, sondern auch Baïdu und weitere welweit führende Suchmaschinen. Die FHH will vor allem auch in Asien gut referenziert sein. In Asien hält Baïdu etwa 71% des Marktanteils, während der Anteil von Google sich auf 22,94 % beschränkt. Agence Virtuelle SA führt bereits seit 15 Jahren Online Kampagnen im Asiatischen Raum, so zum Beispiel in Japan für die Marken Damart, Swatch und Audemars Piguet.
Über Agence Virtuelle SA
Die Online Marketing Agentur, welche 1996 von Stéphane Perino gegründet wurde, ist vor allem im SEM (Search Engine Marketing) und SEO (Search Engine Optimisation) tätig. Mit Hilfe von Applikationen kann die Agentur den Return on Investment der Werbekampagnen in Echtzeit verfolgen und somit effizientes Real Time Marketing betreiben. Zu den Kunden zählt Agence Virtuelle auch AP, Damart, easyJet, ebookers.ch, usw.
Kontakt:
Agence Virtuelle SA
Search Marketing Agency
9, rue Bovy-Lysberg
1204 Genf
Tel.: +41/22/817'37'17
Fax: +41/22/817'37'18
Internet: www.agencevirtuelle.com
Twitter: www.twitter.com/agencevirtuelle