Tous Actualités
Suivre
Abonner Bucher + Suter AG

Bucher + Suter AG

Bucher + Suter erneut mit Cisco Award ausgezeichnet

Un document

Worblaufen (ots)

Der erfolgreiche Schweizer Systemintegrator und Software-Entwickler für intelligente Contactcenter-Lösungen ist erneut mit zwei Cisco Awards ausgezeichnet worden. Sowohl auf DACH wie auch auf europäischer Ebene wurde b+s für ihre vorbildliche Zusammenarbeit mit IT-Partnern geehrt.

Nachdem Bucher + Suter (b+s) Schweiz im November 2010 bereits mit einem Cisco Award ausgezeichnet wurde, hatte der internationale Anbieter von Contactcenter-Lösungen am Cisco Partner Summit in New Orleans die Ehre, zwei weitere Awards entgegenzunehmen: b+s wurde sowohl auf DACH wie auch auf europäischer Ebene für ihre herausragenden Leistungen in der Zusammenarbeit mit anderen Cisco Partnern mit dem Cisco Partner-to-Partner-Collaboration Award ausgezeichnet. Was auf den ersten Blick wie ein Insider-Preis aussehen könnte, kommt in Wirklichkeit den Endkunden zugute: sie sind es, die von gut eingespielten Teams profitieren, denn im Mittelpunkt des Interesses steht immer der Kunde und seine spezifische Lösung.

"Diese Awards machen uns stolz, die Anerkennungen gebe ich gerne unseren Mitarbeitenden weiter! Die Auszeichnungen sind für uns Ansporn zu weiteren excellenten Leistungen. Denn es ist für uns das Höchste, wenn die Kunden mit ihren Lösungen zufrieden sind. Für uns bleiben die Projekte, abgesehen vom Sachgeschäft, spannend, weil sich die Projektteams in jedem Land immer wieder mit den Komponenten Kunde, IT-Partner und b+s neu zusammensetzen." sagt Martin Wüthrich, CEO von Bucher + Suter.

Über Bucher + Suter

Bucher + Suter (b+s) ist weltweiter Anbieter von Cisco Unified Contact Center Lösungen. Als Cisco Advanced Technology Partner und Cisco zertifizierter Developer "Solution" bietet b+s Systemintegration und innovative Applikationen wie Unified Agent Desktops, Media Routing Adapter oder Smartphone Integrationen, die Firmen für eine verbesserte Kollaboration mit ihren Kunden einsetzen. 2010 wurde b+s von Cisco mit dem Partner-to-Partner Collaboration Award auszezeichnet. www.bucher-suter.com

Kontakt:

Bucher + Suter AG
CEO
E-Mail: martin.wuethrich@bucher-suter.com
Tel.: +41/31/917'52'00

Plus de actualités: Bucher + Suter AG
Plus de actualités: Bucher + Suter AG