Tous Actualités
Suivre
Abonner RTLZWEI

RTLZWEI

"Meike & Marcel...weil ich dich liebe!": Muss Marcel ins Gefängnis?

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3145586 -
   - Sechsteilige Dokunovela
   - Die Liebesgeschichte von Meike und Marcel aus "Berlin - Tag & 
     Nacht"
   - Folge 5: Am Dienstag, 13. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL II

Sie sind das Traumpaar von "Berlin - Tag & Nacht": Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Nun beginnt ein neues Kapitel in der großen Liebesgeschichte: Das Schicksal führt die beiden auf die Partyinsel Ibiza. Während Meike versucht, Marcel zu vergessen, will dieser um seine große Liebe kämpfen. In dieser Folge spitzt sich die Lage dramatisch zu: Marcel wird wegen Mordverdachts festgenommen.

Meike glaubt keinen Moment, dass Marcel ein gewaltbereiter Schläger ist. Dafür kennt sie ihn viel zu gut. Vielmehr findet sie Bens Verhalten verdächtig, der sich mittlerweile die Beachbar unter den Nagel gerissen hat und dementsprechend am meisten von Jaros Tod profitiert. Als dann auch noch Marcels blutiges T-Shirt aus der Tatnacht auf mysteriöse Weise bei der Polizei auftaucht, spitzt sich die Lage dramatisch zu: Marcel wird verhaftet! Kann Meike ihre große Liebe retten?

Über "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!":

Sie sind das Traumpaar von "Berlin - Tag & Nacht": Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Zu groß sind die Hindernisse, die sie immer wieder bewältigen müssen. In ihrer Verzweiflung reist Meike von Berlin auf die Partyinsel Ibiza, um endlich mit Marcel abzuschließen. Doch der hat andere Pläne. "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!" erzählt die Lovestory des Traumpaares von "Berlin - Tag & Nacht" weiter und begleitet die beiden auf ihrer Achterbahn der Gefühle. Wird ihre Liebe am Ende siegen? Oder zerbricht die Beziehung für immer?

"Meike & Marcel...weil ich dich liebe!": Folge 5 am 13. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de

Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI
  • 10.10.2015 – 20:00

    Leandah - das ist die neue POPSTARS-Band!

    München (ots) - - Alena, Pati, Sabrina und Selina schaffen es in die neue POPSTARS-Band Leandah - Leandah erhält einen Plattenvertrag bei Universal Music - Debütsingle "Tage wie Juwelen" ist ab sofort bei iTunes verfügbar Freudentränen im Finale: Alena (17), Pati (17), Sabrina (23) und Selina (21) sichern sich die Plätze in der neuen POPSTARS-Band Leandah. Nach wochenlangem Training in der POPSTARS-Akademie, ...

  • 10.10.2015 – 09:07

    RTL II punktet mit "James Bond - Ein Quantum Trost"

    München (ots) - - Agenten-Abenteuer erzielt 10,8 % Marktanteil in der Primetime Mit dem spektakulären Agenten-Abenteuer "James Bond 007 - Ein Quantum Trost", das RTL II unter dem neuen Spielfilm-Label "FILMZEIIT" präsentierte, konnte der Münchner Sender am gestrigen Freitagabend punkten. "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" ist der zweite Auftritt von Daniel Craig in der Rolle des legendären britischen Geheimagenten. ...