Tous Actualités
Suivre
Abonner Good News Productions AG

Good News Productions AG

Good News von Massive Attack

Zürich (ots)

Die britische Trip-Hop-Legende Massive Attack kehrt
im kommenden Februar mit einem neuen Album zurück. «100th Window»
zeigt das kreative Schaffen der Truppe in eindrücklicher Weise.
Diesmal wurde wiederum Sänger Horace Andy verpflichtet sowie Sinéad
O'Connor und Blur-Frontmann Damon Albarn, die als Gäste das neue
Album verzieren werden. Nicht nur Massive Attack-Fans sind gespannt
auf das neue Werk. Eine ganze Generation von Musikern, die schon seit
den Anfangstagen der aus Bristol, GB, stammenden Band beeinflusst
wurden, warten auf jede Neuveröffentlichung mit gierigen Ohren. Was
Massive Attack liefern, gilt im Allgemeinen als Kult, bevor es
überhaupt in die Läden kommt. Live kann man sich von der Genialität
der Gruppe am Donnerstag, 8. Mai 2003 im Zürcher Hallenstadion
überzeugen.
Konzert:             Massive Attack
Homepage:         www.massiveattack.com
Datum/Zeit:          Donnerstag, 8. Mai 2003, 20 Uhr
Ort:                 Hallenstadion Zürich
Ticketpreis:         CHF 50.80
Medienpartner:       SonntagsBlick, VIVA SWIZZ, SR DRS3
Aktuelles Album:     100th Window
Vorverkaufsbeginn:   Freitag, 24. Januar 2003
Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 0848 800 800, übers
Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen
anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

Kontakt:

Good News Productions AG
Tel. +41/1/809'66'66
Fax +41/1/809'66'00
mailto:r.trossmann@goodnews.ch
Internet: http://www.goodnews.ch

Plus de actualités: Good News Productions AG
Plus de actualités: Good News Productions AG
  • 16.01.2003 – 17:04

    Good News: Kastelruther Spatzen - Sie sind ein Phänomen!

    Zürich (ots) - Sie sind ein Phänomen! Jahr für Jahr ziehen sie Tausende von Fans in der Schweiz in ihren Bann und wer einmal vom Spatzen-Fieber angesteckt wurde, scheint nicht mehr davon zu kommen. Gruppe: Kastelruther Spatzen Künstler-Homepage: www.kastelrutherspatzen.com Datum: Donnerstag, 8. und Freitag, 9. Mai 2003 Zeit: jeweils 20:00 Uhr Ort: ...

  • 16.01.2003 – 16:54

    Good News: Peter Gabriel: Das grandiose Multitalent kommt endlich wieder in die Schweiz

    Zürich (ots) - Peter Gabriel erreichte weltweit einen enormen Ruf für seine innovative Arbeit als Musiker, Schrift-steller und Videokünstler. Noch während seiner Schulzeit war er Mitbegründer der Gruppe Genesis, welche er im Jahr 1975 wieder verliess. Seit daher gewann er mit seinen Solo-Alben, Live-Auftritten und Videos zahlreiche Preise. Seine letzte Show in ...

  • 16.01.2003 – 16:53

    Good News: Lord Of The Dance - Nun steppen sie wieder!

    Zürich (ots) - Nun steppen sie wieder! Wir freuen uns, dass die irische Tanzshow „Lord Of The Dance", die zum dritten Mal nach 1999 (fünf ausverkaufte Shows) sowie 2001 (drei ausverkaufte Shows) in Hallenstadion Zürich gastiert, zu präsentieren. Vorstellung: Lord Of The Dance Homepage: www.lordofthedance.com Datum/Zeit: Donnerstag, 22. Mai 2003, 20.00 Uhr ...