Tous Actualités
Suivre
Abonner Good News Productions AG

Good News Productions AG

James Last - am 12. Mai 2002 im Zürcher Hallenstadion

Zürich (ots)

James Last - Der einen Sound zum Mythos machte
Die meisten kennen den Bremer James Last. In 150
Länder wird seine Musik gehört. Neben zahlreichen Preisen wie etwa
der „Goldenen Europa", der „Goldenen Kamera" oder dem „Echo Life
Award 1994" um nur wenige zu nennen, hat der erfolgreichste
Bandleader der Welt bis heute allein 17 Platin- und 206 Goldene
Schallplatten gesammelt! Das James Last Orchester, im Frühjahr 2002
kann es also an die grossen Erfolge anknüpfen. Mit einem neuen
Programm spielt James Last am 12. Mai 2002 im Zürcher Hallenstadion.
Nicht nur das Programm ist neu, die Produktion soll alle bislang
dagewesenen in den Schatten stellen. Artisten werden über die Bühne
fliegen, Videoleinwände und eine spektakuläre Lichtshow ist nur ein
Teil einer gigantischen Produktion. 48 Musiker aus 17 Nationen - das
James Last Orchester gleicht einem Schmelztiegel musikalischen
Talents und Temperaments. 17 Jahre alt ist das jüngste Bandmitglied,
Orchesterchef Last mit 72 Jahren ist das Älteste. Neun Bläser, zwei
Gitarristen, ein Pianist, ein Schlagzeuger, zwei Percussionisten, ein
Bassist, zwei Synthesizer-Profis, ein Bandoneonist und sechs Sänger
gehören zum Touraufgebot 2002, nicht zu vergessen, die 16 Streicher,
die den James-Last Sound so unnachahmlich machen.
CD-INFOS
Plattenfirma: Universal
Aktuelles Album: Ocean Drive - easy living
KONZERT-INFOS
Datum: Sonntag, 12. Mai 2002
Zeit: 20 Uhr
Ort: Hallenstadion Zürich
Preise: CHF 100.- / 90.- / 80.- / 70.- / 60.-
Internet: www.jameslast.com
Medienpartner: MW531
Vorverkauf: Bei TicketCorner unter 0848 800 800 über Internet
www.ticketcorner.ch sowie den übrigen TicketCorner Vorverkaufsstellen

Kontakt:

Good News Productions AG
Sharon Lehmann
Tel.: +41 (0)1 809 66 66

Plus de actualités: Good News Productions AG
Plus de actualités: Good News Productions AG
  • 12.06.2001 – 10:39

    André Rieu: Die Geschichte wieder aufleben lassen - Am 4. Dezember im Hallenstadion Zürich

    Zürich (ots) - "Komponieren ist etwas, was ich mein ganzes Leben eigentlich schon gemacht habe. Schon als Kind habe ich versucht, schöne Melodien zu erfinden, zunächst für die Geige, später dann auch fürs Klavier. Es ist heute zum ersten Mal, dass ich einen Walzer, den ich zusammen mit meinem Bruder Jean-Philippe komponiert habe, auf CD herausbringe: La vie ...

  • 12.06.2001 – 08:06

    Roxette: Room Service im Hallenstadion

    Zürich (ots) - Sechs Jahre nach ihrer letzten Welttournee kehren Roxette auf jene Bretter zurück, die bekanntlich die Welt bedeuten. Natürlich machen Marie Fredriksson und Per Gessle auf ihrer "Room Service"-Tour am 31. Oktober 2001 auch im Zürcher Hallenstadion halt, um ihr brandneues Erfolgsalbum sowie ihre alten Hits zu präsentieren. Wo haben Roxette bloss das Gespür her, seit anderthalb ...

  • 04.05.2001 – 14:49

    Riverdance in Zürich präsentiert von Audi multitronic

    Zürich (ots) - Was haben Prinz Charles, Brooke Shields und Madonna mit Millionen von Konzertgängern rund um den Globus gemeinsam? Sie alle haben sich vom "Riverdance"-Virus anstecken lassen, von der atemberaubenden Perfektion, Schnelligkeit, artistischen Einlagen und der bereits legendären Synchronisation des Ensembles. Die Stepptanz-Show aus Irland, die 1994 als Pausenfüller für den Eurovision Song Contest ...