Logo Presseportal

Thomas Keßler wird neuer CFO im Vorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE

20.10.2017 – 11:15  GANSKE VERLAGSGRUPPE    [newsroom]

Hamburg (ots) -

Thomas Keßler (50) wird zum 1. November 2017 CFO der GANSKE VERLAGSGRUPPE mit den Verantwortungsbereichen für Controlling, Finanzen und Personal. Er war bis April dieses Jahres für mehr als 10 Jahre Geschäftsführer (CFO) der medien holding:nord, einer Unternehmensgruppe regionaler Zeitungsverlage in Schleswig-Holstein und Mecklenburg Vorpommern. Zuvor sammelte er Erfahrungen in der Druck- und Markenartikel-Industrie.

Der Verleger Thomas Ganske: "Ich freue mich sehr und begrüße Herrn Keßler an Bord des Vorstandsteams der GANSKE VERLAGSGRUPPE. Seine Erfahrung und Expertise im Medienbereich werden unsere gesamte Gruppe weiter stärken".

Dr. Christian Kopp, seit 2014 Vorstandsmitglied für den kaufmännischen Bereich der GANSKE VERLAGSGRUPPE, verlässt, wie bereits berichtet, die Verlagsgruppe zum Jahresende, um nach München zu wechseln.

Kontakt:

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Dr. Ingo Kohlschein (via
julia.limant@ganske.de oder 040 / 2717-2990)