Logo Presseportal

NTT Com zum 'weltweit besten Netzbetreiber 2016' gekürt

01.12.2016 – 14:04  NTT Communications Corporation    [newsroom]

Deutschland (ots/PRNewswire) -

ICT-Player erhält zum zweiten Mal World Communications Award 2016 als 'Best Global Operator':

Die NTT Communications Corporation (NTT Com), der Geschäftsbereich der NTT-Gruppe für Daten-, Cloud- und internationale Kommunikation (NYSE: NTT), wurde gestern bei den World Communication Awards (WCA) in London zum 'Best Global Operator' gekürt. NTT Com hatte die Auszeichnung zum erstmals im Jahr 2014 erhalten. Dank seiner fortdauernden Anstrengungen, das globale Telekommunikationsportfolio zu stärken, konnte sich der ICT-Player den Award zum zweiten Mal sichern.

Die World Communication Awards wurden 1999 ins Leben gerufen und zeichnen Innovation und herausragende Leistung aus. Den Award als 'Best Global Operator' zu gewinnen, kommt einem Erfolg erster Güteklasse in der globalen Telekommunikationsbranche gleich. Hierfür muss ein Unternehmen ein starkes Dienstleistungsportfolio, Investitionen in die Entwicklung von Netzwerk und Diensten, einen wachsenden und zufriedenen Kundenstamm sowie die Umsetzung eines klaren und ambitionierten strategischen Plans vorweisen.

Die Jury war sich einig, dass NTT Com ein würdiger Gewinner dieser begehrten Trophäe ist. Denn das Unternehmen konnte in seiner Bewerbung den Nachweis für kontinuierliches Wachstum im Bereich Finanzen und Kunden erbringen, was durch entsprechende Referenzen von Analysten und Kunden bestätigt wurde. "NTT Com bietet ein sehr klares Bild globaler Stärke und Reichweite", so eines der Jury-Mitglieder.

Über die World Communication Awards (WCA):

Die World Communication Awards (WCA) wurden 1999 ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen bei globalen Telekommunikationsbetreibern anzuerkennen. Die WCA werden von Total Telecom und ihren Eigentümern Terrapinn organisiert.

Über NTT Communications Corporation:

NTT Communications bietet Beratung, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Services zur Optimierung der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) in Unternehmen. Diese Angebote stützen sich auf die weltweite Infrastruktur des Unternehmens. Hierzu zählt neben dem globalen IPv4/IPv6-konformen IP-Netzwerk der Tier-1-Klasse auch das VPN-Netzwerk Arcstar Universal One, über das weltweit 196 Länder und Regionen sowie über 140 sichere Rechenzentren erreicht werden. Mit seinen Lösungen kombiniert NTT Communications wirksam die globalen Ressourcen aller Unternehmen der NTT Group, darunter Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA. Weitere Informationen unter: http://www.eu.ntt.com, www.twitter.com/nttcom , www.facebook.com/nttcomtv

Kontakt:


NTT Europe Ltd. Germany
Carlos Mendez
Hanauer Landstraße 182
60314 Frankfurt/Main
Fon: +49(0)69-1338-68-205
Fax: +49(0)69-1338-68-001
Carlos.Mendez@ntt.eu
www.eu.ntt.com
pressebüro merk
Sabina Merk
Sadelerstraße 2
80638 München
Fon +49(0)89-179997-22
Mobil +49(0)171-79-24-566
ntteurope@pr-merk.com
www.pr-merk.com
<end_table>