Logo Presseportal

Neue Episode am 7.12. bei RTL II: "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit"

30.11.2016 – 17:36  RTLZWEI    [newsroom]

München (ots) -

- Neue exklusive Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro seit
  ihrer Trennung
- Wie Sarah und Pietro sich als Single-Eltern neu orientieren
- Ausstrahlung: Mittwoch, 7. Dezember 2016, um 21:15 Uhr bei RTL II

Sarah und Pietro Lombardi - das einstige Castingshow-Traumpaar hat sich getrennt. Der Traum von der Bilderbuchfamilie ist geplatzt und die beiden müssen ihr Leben komplett neu sortieren. Eine neue Episode von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" begleitet die beiden exklusiv bei den ersten Gehversuchen als Single-Mama und Single-Papa.

In einem sind sich Sarah und Pietro auch nach ihrer Trennung einig: Sie möchten ihren kleinen Sohn Alessio nicht mit den Problemen der letzten Zeit belasten, auch wenn der Start in ein Leben als Single-Eltern für die beiden alles andere als einfach ist.

"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" zeigt unter anderem, wie Pietro sich in seinem neuen Leben zurechtfindet und wo er lebt, seit die gemeinsame Wohnung nur noch von Sarah und Alessio bewohnt wird. Er muss sich eine neue Bleibe suchen und wird dabei von einem Freund unterstützt. Sarah trifft sich erstmals seit Veröffentlichung der eindeutigen Fotos, die Sarah mit ihrem Ex-Freund zeigen, mit ihren Großeltern. Kein einfacher Schritt - die Sängerin hat Angst vor der Reaktion der Familie. Im Gespräch mit ihrer Mutter sucht Sarah außerdem nach den Ursachen, die zur Trennung geführt haben und blickt zurück auf die Zeit, in der zwischen ihr und Pietro noch alles gut war.

"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit": Mittwoch, 7. Dezember 2016, um 21:15 Uhr bei RTL II

Über "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit"

Die Trennung von Sarah & Pietro Lombardi bewegt die Fans des ehemaligen Castingshow-Traumpaares seit Wochen und sorgt für immer neue Schlagzeilen. In "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" schildern die beiden erstmals selbst ausführlich, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. RTL II gibt exklusive Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro nach der Trennung.

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
TEL +49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de