Logo Presseportal

nu3Kitchen eröffnet in Bern - der erste nu3 Store für Superfoods und Fitness-Ernährung

09.08.2016 – 09:45  nu3 GmbH    [newsroom]

Berlin (ots) -

Nach fünf starken Online-Jahren eröffnet das Berliner Start-up nu3 jetzt den ersten Store in Bern: die nu3Kitchen. Ab Montag, 8. August 2016, beraten die nu3 Food Enthusiasten alle Healthy Lifestyle Fans in der ebenfalls frisch eröffneten Mall Welle 7 in Bern. Von Superfoods über Fitness Food bis Shape Food - in der nu3Kitchen werden alle fündig, die auf eine gesunde und bewusste Ernährung setzen. Food Trends werden hier erlebbar gemacht.

Ein einzigartig kommunikatives Store-Konzept: In der nu3Kitchen wird gekocht, gekostet und gelacht - eben wie in einer Küche, in der man mit Freunden sitzt. Das Design des Stores: urban-minimalistisch, wie eine Industrieküche.

In der nu3Kitchen sind ausschliesslich die Produkte der eigenen nu3 Brand erhältlich. Allesamt exklusiv von nu3 Ernährungsexperten in Berlin entwickelt und nach knallharten Kriterien auf Qualität und Geschmack geprüft.

Am Donnerstagabend wurde die nu3Kitchen feierlich mit einem VIP Soft Opening eröffnet. "Wir sind begeistert, dass die nu3 Brand bei unseren Kunden so gut ankommt und freuen uns unglaublich darauf, einige von ihnen jetzt auch persönlich kennen zu lernen. Unsere kleine nu3Kitchen ist der Beginn einer grossen Reise - und ein toller Schritt für uns, auf den wir sehr stolz sind", sagt Martin Hobler, Managing Director bei nu3.

Übrigens: In der Eröffnungswoche lockt die Welle 7 nicht nur mit vielen Specials, sondern auch mit besonderen Öffnungszeiten und einem verkaufsoffenen Sonntag: Schon ab 6 Uhr morgens sind bis zum 14. August alle Geschäfte der Mall geöffnet.

nu3 wurde 2011 in Berlin gegründet. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile über 200 Mitarbeiter und ist in ganz Europa aktiv. www.nu3kitchen.com; www.nu3.de

Kontakt:

Laura Reinke

presse@nu3.de
+4904046773133