Logo Presseportal

Worldhotels nimmt AirAsia an Bord

20.07.2015 – 14:02  Worldhotels    [newsroom]

Frankfurt (ots) -

Die Hotelgruppe Worldhotels erweitert ihr Portfolio an internationalen Vielfliegerpartnern. Mit AirAsia nimmt die internationale Hotelgruppe ihren 25. Airline-Partner an Bord - und den ersten aus dem Low-Cost-Segment.

Im Rahmen der Kooperation können Mitglieder von AirAsia's Vielfliegerprogramm AirAsia BIG jetzt mindestens 700 BIG Points auf meilenfähige Aufenthalte in jedem der fast 500 Worldhotels weltweit sammeln. Zur Feier der Partnerschaft, verdoppelt Worldhotels außerdem das Angebot für alle Buchungen, die bis zum 12. Oktober getätigt wurden. Mitglieder des Vielfliegerprogramms können ihre BIG Points gegen AirAsia-Flüge eintauschen oder 24 Stunden vor dem offiziellen Beginn von Flugausverkäufen profitieren.

AirAsia BIG wurde 2011 eingeführt und zählt mittlerweile über 14 Million Mitglieder in 150 Ländern weltweit. Das Programm hat zahlreiche Auszeichnungen vom Marketing Magazin im Jahr 2014 erhalten, unter anderem Gold in der Kategorie "Bestes Vielfliegerprogramm des Jahres" sowie "Excellence in Loyalty Marketing" und Bronze in dem Bereich "Bestes regionales Marketing eines Kundenbindungsprogramms".

"Wir freuen uns darauf, mit einer der führenden asiatischen Airlines und ihrem preisgekröntem Vielfliegerprogramm zusammenzuarbeiten," erklärt Roland Jegge, Worldhotels' Executive Vice President Asia Pacific. "Die Partnerschaft mit AirAsia BIG passt in unsere Strategie, immer wieder neue Kanäle zu finden, mit denen wir auf internationaler und regionaler Ebene unsere Präsenz vergrößern können. Mit der Zusammenarbeit können wir Aufmerksamkeit auf unser globales Hotelportfolio richten und unseren Gästen zusätzliche Anreize bieten."

Innerhalb der letzten 13 Jahre hat Air Asia seine Flotte von nur zwei Flugzeugen auf 160 vergrößert und über 230 Millionen Geschäfts- und Urlaubsreisende zu 88 Destinationen gebracht. Die Airline wurde kürzlich als 'World's Best Low Cost Airline Premium Cabin' und 'Best Low Cost Airline Premium Seat' ausgezeichnet, sowie zum siebten Mal in Folge als 'World's Best Low Cost Airline' und 'Asia's Best Low Cost Airline' bei den Skytrax World's Airline Awards in Paris.

Weitere Informationen zu Worldhotels' umfangreicher Liste von Vielfliegerpartnern gibt es auf http://worldhotels.com/our-airline-partners.

Kontakt:

Veronika Bahnmann
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
vbahnmann@worldhotels.com