Logo Presseportal

Gelber Elefant stürmt Wiener Riesenrad - BILD

13.11.2014 – 12:16  Zillertal Arena    [newsroom]

FUNty, das Maskottchen der Zillertal Arena, eröffnet Wintersaison in der Bundeshauptstadt

Zell am Ziller/Wien (ots) - Bei dem gelben Elefanten, der sich heute Morgen seinen Weg durch Wien bahnte, handelt es sich um FUNty, das freundlich-flauschige Maskottchen des Ski- und Wanderparadieses der Zillertal Arena. Diese erstreckt sich vom Tiroler Zillertal mit den Orten Zell und Gerlos bis nach Wald-Königsleiten und Krimml im Salzburger Pinzgau.

Bei seinem Besuch in Wien begab er sich auf Erkundungstour durch die Stadt und fand sich nach einiger Zeit an einem Ort wieder, der ihn an seine wunderschöne Heimat erinnerte: nämlich in luftiger Höhe am Wiener Riesenrad - sogar hier gibt es eine Zillertal Arena-Gondel! Von dort aus eröffnete er höchstpersönlich die Wintersaison 2014/2015 des größten Skigebietes im Zillertal, der Zillertal Arena!

FUNty's Fazit seines Wien Besuches: Die Aussicht von der Gondel am Wiener Riesenrad ist überwältigend! Trotzdem freut er sich schon auf die Heimkehr und den großartigen Blick über die Bergwelt der Zillertal Arena! Spaß für die ganze Familie gibt es als Draufgabe mit den unzähligen Attraktionen wie SkiMovie & SpeedCheck Strecken, Photopoints, Action- & Snowparks und noch vielem mehr!

Alle Informationen auf www.zillertalarena.com!

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   ZILLERTAL ARENA
   Christian Daum
   Rohr 23
   A-6280 Zell am Ziller
   Tel.: +43 (0) 5282 7165-234
   e-mail: christian.daum@zillertalarena.com
   www.zillertalarena.com
   Betreuende Agentur:
   REKLAMEBÜRO VOGELFREI
   Theresa Wolf
   Rotholz 355
   6220 Buch in Tirol
   Tel.: +43 (0) 5244 66060-21
   e-mail: press@vogelfrei.at
   www.vogelfrei.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7669/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2014-11-13/12:12