Logo Presseportal

Frank Keller neuer CEO der Compass Group (Schweiz) AG (BILD)

06.10.2014 – 10:00  Compass Group (Schweiz) AG    [newsroom]

Kloten (ots) -

Frank Keller (39) ist mit Wirkung 1. Oktober 2014 zum Chief Executive Officer der Compass Group (Schweiz) AG ernannt worden. Er folgt auf Hans Boesch (49), der das Unternehmen nach neun Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Frank Keller ist seit Juni 2011 Head of Operations der Compass Group (Schweiz) AG. Vor seiner Tätigkeit bei Compass war er über Jahre in leitenden Positionen im Gastronomiebereich der Schweiz und im Ausland tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als Projektmanager für den führenden Catering- und Eventdienstleister McCall & Associates in San Francisco. Im Anschluss daran übernahm er die Funktion des Geschäftsleiters der Schweizer Gamma Catering AG.

Frank Keller ist gelernter Koch. Er hat sich an der Hotelfachschule Luzern weitergebildet und später erfolgreich den MBA Strathclyde, University of Glasgow absolviert.

Andrew Martin, Chief Operating Officer der Compass Group für Europa & Japan, zum Wechsel: «Ich bedanke mich im Namen der Compass Group bei Hans Boesch für seinen Einsatz. Er hat als CEO die Unternehmensentwicklung stark mitgeprägt. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Die Compass Group freut sich, in der Person von Frank Keller über eine ausgewiesene Führungskraft zu verfügen, die das Unternehmen durch die nächste spannende Phase führt. Zusammen mit einem hervorragenden Team bietet er den Compass-Kunden in der Schweiz Qualität, Service und Innovation auf höchstem Niveau»

Kontakt:

akomag Kommunikation & Medienmanagement AG
Kapellgasse 3, 6004 Luzern
Ronald Joho-Schumacher
079 341 53 67