Logo Presseportal

Bibel TV startet Finanzreihe mit Kurt Buehlmann / "40 Tage bis zur Revolution Ihrer Finanzen" zeigt den Schritt zum verantwortungsvollen Wirtschaften nach den Grundwerten der Bibel

23.07.2014 – 11:45  Bibel TV    [newsroom]

Hamburg (ots) -

Bibel TV strahlt ab dem 7. August 2014 jeweils donnerstags um 09:00 Uhr eine Anleitung zum christlichen Umgang mit Geld aus. In der Sendung "40 Tage bis zur Revolution Ihrer Finanzen" geht es darum, ein verantwortungsvolles Verhältnis zu Besitz und Vermögen zu erwerben und sein Leben nicht nach Gewinnstreben, sondern nach christlichen Werten auszurichten.

Im Zentrum der Vortragsreihe steht der Schweizer Kurt Buehlmann, der aus einfachsten Verhältnissen stammt und sich als erfolgreicher Unternehmer in den 70er- und 80er Jahren ein Millionenvermögen erwirtschaftete. Als er später in den Strudel der Insolvenz geriet, änderte er seine Einstellung zum Geld grundlegend, verzichtete auf eine schnelle Abwicklung seiner Schulden zu Ungunsten seiner Gläubiger und übernahm die uneingeschränkte Verantwortung für sein Handeln.

Gemeinsam mit seiner Frau Lis berichtet Kurt Buehlmann anhand seiner eigenen Geschichte wie er sich erfolgreich aus der Abhängigkeit der Finanzmacht, des "Mammon", befreite und sein neues Leben konsequent nach den Maßstäben der Bibel ausrichtete.

Weiterführende Links:
Die vorliegende Pressemeldung ist auch hier aufrufbar:
http://www.bibeltv.de/pressemitteilungen.html
Zur Geschichte von Kurt Buehlmann: 
http://www.crownlife.ch/Kurt-und-Lis-Buehlmann.600.0.html 

Über Bibel TV: Der christlich ausgerichtete Free-TV-Sender Bibel TV strahlt ein 24-stündiges Vollprogramm aus, das das gesamte Spektrum journalistischer und unterhaltender Sendeformate abbildet. Zu empfangen ist Bibel TV europaweit via ASTRA (SD, HD); in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das digitale Kabel und IPTV, via Livestream im Web sowie in Deutschland in einigen Regionen über DVB-T. Die gemeinnützige GmbH hat 16 Gesellschafter, die katholische und evangelische Kirche in Deutschland halten zusammen 25,5% der Anteile. www.bibeltv.de

Kontakt:

Erling Eichholz
Bibel TV Stiftung gGmbH
Wandalenweg 26
20097 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 44 50 66-470
Fax: +49 (0) 40 / 44 50 66-18
Email: presse@bibeltv.de