Logo Presseportal

Dennis auf Wolke 7: Neue Folge von "Traumfrau gesucht" / Ausstrahlung am Montag, 17. März 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

16.03.2014 – 14:00  RTLZWEI    [newsroom]

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
   - Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap
   - Ausstrahlung am Montag, 17. März 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Für Dennis (25) wird es ernst: Er hat sich Hals über Kopf in die 24-jährige Ekaterina verliebt. Nach einem romantischen Date im Whirlpool setzt der Kölsche Jung alles auf eine Karte. Er hat der Tänzerin einen Ring gekauft - doch ist das nicht viel zu früh? Walther (54) steht zwischen zwei Frauen. Ist Fitnesstrainerin Viktoria die Richtige? Oder doch Bauchtänzerin Elena? Gentleman Walther weiß, er muss sich entscheiden. Und will seine Traumfrau mit einem Kleid überraschen, das man aus dem Liebesfilm "Pretty Woman" kennt. Doch dann kommt alles ganz anders. Währenddessen genießt Elvis (30) aus Braunschweig ein Doppel-Date ganz nach seinem Geschmack. Sein Lieblingsspiel auf der Spielekonsole, eine riesige Leinwand, bequeme Sessel - und ein hübsches Zwillingspaar, nur für ihn. Ob die beiden Schwestern Anna und Maria genauso begeistert sind wie er?

Mehr als 2.000 Kilometer entfernt bricht ein neuer Mann nach Osteuropa auf. Model Stephane (29+) will in Rumänien endlich seine Traumfrau finden. Partnervermittlerin Antoinette gibt ihr Bestes, aber der eitle Düsseldorfer ist ganz schön wählerisch!

"Traumfrau gesucht": Ausstrahlung am Montag, 17. März 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos@rtl2.de