Logo Presseportal

DA GEHT NOCH WAS / Premiere in München / ab 12.09. im Kino

05.09.2013 – 10:50  Constantin Film    [newsroom]

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Constantin Film feierte gestern gemeinsam mit den Produzenten von Olga Film, Viola Jäger und Harald Kügler, zur Premiere von DA GEHT NOCH WAS eine - im wahrsten Sinne des Wortes - großartige Familienparty. Auf dem Roten Teppich präsentierte sich Familienoberhaupt Henry Hübchen mit Filmsohn Florian David Fitz und Filmenkel Marius Haas sowie Filmgattin Leslie Malton und Film-Schwiegertochter Thekla Reuten in bester Laune den Journalisten und Fans.

Im Anschluss an die Vorführung im Münchner Mathäser Kino wurden Regisseur Holger Haase und sein Team vom Publikum gefeiert, das von dem Kinodebüt gleichermaßen berührt und begeistert war. DA GEHT NOCH WAS - Ein Film, der bewegt! Anschließend zogen Filmfamilie und Freunde weiter zur Premierenparty ins H'ugo's.

Kinostart: 12. September 2013 im Verleih der Constantin Film

Foto- und Bewegtbild-Material von der Premiere sowie Pressematerial zum Film stehen Ihnen unter www.constantinfilm.medianetworx.de zum Download zur Verfügung.

Kontakt:

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an
unsere betreuende Agentur:

Schmidt Schumacher Presseagentur
Barbara Schmidt, Claudia Kettner Tel: +49-30-26 39 130 Fax: +49-30-26
39 13 15 info@schmidtschumacher.de