Logo Presseportal



14.06.2016 - 10:27
Hamburg/San Francisco (ots) - Publisher nutzen die SPX Management API, um sich mit der weltweit führenden unabhängigen mobilen Ad-Plattform mit täglich bis zu 10 Milliarden Ad Impressions zu verbinden. Smaato, führende globale Real-Time ...weiter zur Meldung von Smaato


08.06.2016 - 14:39
Peking/Hamburg/San Francisco (ots) - Gemeinsam bilden Smaato und Spearhead weltweit eine der größten digitalen Real-Time-Marketing Plattformen, und sind damit auch am schnell wachsenden Werbemarkt China führend. Die in Peking ansässige Spearhead ...weiter zur Meldung von Smaato


31.03.2016 - 13:54
Hamburg/San Francisco (ots) - - Publisher, die im vierten Quartal 2015 ihre Daten gut nutzten, verdreifachten ihren Umsatz laut neuem Smaato-Report - Smaato stellt einen drastischen Anstieg der eCPMs für Publisher fest, die Demographics und ...weiter zur Meldung von Smaato


15.03.2016 - 08:53
Hamburg / San Francisco (ots) - Als größte unabhängige mobile Ad-Plattform wird Smaato aufgrund seines globalen Demand-Netzwerks mit über 450 Partnern von Google eingebunden. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für ...weiter zur Meldung von Smaato


12.11.2015 - 09:04
Hamburg / San Francisco (ots) - Der Global Trends in Mobile Programmatic Report zeigt zudem Verlagerung der Nutzer vom mobilen Web hin zu Apps Deutschland ist der drittgrößte Markt in Sachen mobile Werbeausgaben in Realtime Smaato, die führende ...weiter zur Meldung von Smaato


05.11.2015 - 09:00
Hamburg / San Francisco (ots) - Alles aus einer Hand: Neues SDK Mediation-Tool erlaubt Publishern zusätzlich zum Smaato-Server den wirksamen Einsatz fremder Ad Server Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile ...weiter zur Meldung von Smaato


16.09.2015 - 08:31
San Francisco / Hamburg (ots) - Mit der neuen Native Advertising-Funktion und einer privaten Marktplatz-Funktion (PMP) verbindet Smaato als erste Plattform Native Advertising mit einer auf den Mobilbereich fokussierten Monetarisierungsplattform ...weiter zur Meldung von Smaato


02.09.2015 - 09:14
Hamburg/San Francisco (ots) - - App-Entwickler und Publisher, die Informationen über Alter und Geschlecht zur Verfügung stellen, erzielen viermal so hohe Werbegewinne wie andere - Während die Vereinigten Staaten bei Ausgaben für mobile Werbung ...weiter zur Meldung von Smaato


22.07.2015 - 09:41
Hamburg/San Francisco (ots) - Die Smaato-Engine blockt über 30 % des Datenverkehrs zu Publisher Apps, um die höchsten eCPMs zu bieten sowie Werbetreibenden Inhalte zu ermöglichen, die brand-safe, betrugsfrei und sichtbar sind. Smaato ...weiter zur Meldung von Smaato


09.04.2015 - 08:24
Hamburg/San Francisco, Kalif. (ots) - Größte Auktionsplattform für mobile Werbung bietet kostenlosen, für mobile Geräte optimierten Ad Server für Publisher mit der ersten Dynamic Demand-Technologie weltweit Smaato, eines der führenden Mobile ...weiter zur Meldung von Smaato


20.01.2015 - 09:04
Hamburg/San Francisco (ots) - - Rund 540 Millionen aktive Nutzer im Monat - 120 %-ige Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr (2014 gegenüber 2013) und Profitabilität - Verdreifachung des Publisher-Inventar in 2014 auf 150 Milliarden Ads pro ...weiter zur Meldung von Smaato