Logo Presseportal



08.09.2014 - 14:46
Berlin/Düsseldorf (ots) - Die Marke BMW ist Deutschlands erfolgreichste Marke im digitalen Raum. Zu diesem Ergebnis kommt die gemeinsame Studie Digital Brand Champion 2014 der WirtschaftsWoche und der Berliner Strategieagentur diffferent, die nach ...weiter zur Meldung von diffferent GmbH


09.09.2013 - 09:30
Berlin / Düsseldorf (ots) - Die Marke Audi ist Deutschlands erfolgreichste Marke im digitalen Raum. Zu diesem Ergebnis kommt die gemeinsame Studie Digital Brand Champion 2013 der WirtschaftsWoche und der Berliner Strategieagentur diffferent. Auf ...weiter zur Meldung von diffferent GmbH


26.11.2012 - 10:20
Berlin/Düsseldorf (ots) - Die Marke O2 ist Deutschlands erfolgreichste Marke im digitalen Raum. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche und der Berliner Strategieagentur diffferent. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen die ...weiter zur Meldung von diffferent GmbH