Logo Presseportal



12.02.2016 - 14:01
Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, Inc. gab heute bekannt, dass es mit der Aufnahme von Patienten für eine Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit des WEB(TM)-Systems zur Embolisation von Aneurysmen ("WEB") speziell für die ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


07.07.2015 - 17:01
Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, ein im Privatbesitz befindliches Medizintechnikunternehmen, das sich der Entwicklung innovativer Geräte für die Behandlung neurovaskulärer Erkrankungen widmet, gab heute den Zugang von ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


12.05.2015 - 14:01
Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, Inc. meldete heute die Präsentation von prospektiven, klinischen Langzeit-Daten zum WEB(TM)-System zur Embolisation von Aneurysmen beim kürzlich stattgefundenen Treffen der Société ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


13.02.2015 - 06:56
Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical gab heute der Erhalt der Zulassung für eine Aufnahme der SL ("Single Layer")-Produktgruppe seiner WEB(TM)-Implantate zur Embolisation von Aneurysmen durch die Food and Drug Administration ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


08.09.2014 - 14:01
Aliso Viejo, Kalifornien Und Nice, Frankreich (ots/PRNewswire) - Sequent Medical Inc. gab heute bekannt, daß die Ergebnisse der prospektiven WEBCAST-Studie zum WEB(TM) System zur Embolisation von Aneurysmen bei der Tagung der European Society of ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


28.08.2014 - 14:01
Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, Inc., hat heute den Start der Patientenrekrutierung für eine IDE-Pivot-Studie ("IDE" = Investigational Device Exemption, Forschungsausnahmegenehmigung) zur Beurteilung der Sicherheit und ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


21.01.2014 - 14:01
Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, Inc. gab heute bekannt, die CE-Kennzeichnung für die EV-Versionen (Enhanced Visualization) seines WEB(TM)-Systems zur Embolisation von Aneurysmen erhalten zu haben. Eine kontrollierte ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


14.11.2013 - 14:01
Aliso Viejo, Kalifornien, Und Buenos Aires, Argentinien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, Inc. hat heute die Präsentation langfristiger Ergebnisse aus einer retrospektiven Studie zum WEB(TM) Aneurysma-Embolisations-System auf dem Kongress der ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


20.05.2013 - 14:02
Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, Inc. gab heute bekannt, dass das Unternehmen die CE-Kennzeichnung für die SL-Produktfamilie ("Single Layer") seiner WEB® Implantate zur Embolisation von Aneurysmen erhalten hat. Das ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


07.03.2012 - 14:44
Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, Inc. gab heute bekannt, man habe eine Serie-C Venture-Finanzierung in Höhe von $ 26,0 Millionen erhalten. Delphi Ventures führte die Finanzierungsrunde, an der auch die bereits ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.


17.05.2010 - 09:08
Aliso Viejo, Kalifornien, May 17, 2010 (ots/PRNewswire) - Sequent Medical, Inc. teilte heute mit, dass eine Venture-Kapital-Finanzierung in Höhe von 15,6 Millionen USD der Serie B abgeschlossen wurde. Die Finanzierung wurde von Domain ...weiter zur Meldung von Sequent Medical, Inc.