Logo Presseportal



14.04.2011 - 15:59
Hamburg (ots) - Die Hamburger Agentur für Kommunikations- und Marketingberatung JOM Jäschke Operational Media hat eine kurzfristige Analyse zur Diskussion über radioaktiv belastete Nahrungsmittel in den sozialen Online-Netzwerken durchgeführt. ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


01.03.2011 - 15:31
Hamburg (ots) - Laut einer Untersuchung der Agentur Jäschke Operational Media wird der Einkauf über mobile Endgeräte im Jahr 2014 den Bereich des E-Commerce zusätzlich beflügeln und für Umsätze in Höhe von 2,7 Mrd. EUR sorgen. Das entspricht ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


23.11.2010 - 10:30
Hamburg (ots) - Nach einer Prognose der Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media wird der deutsche Werbemarkt im kommenden Jahr - bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der Medien - um 1,2% oder knapp 250 Millionen Euro wachsen. ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


13.08.2010 - 12:11
Hamburg (ots) - Laut einer Untersuchung der Agentur JOM Jäschke Operational Media wird die Zahl der rein in elektronischer Form über Tablet-PCs gelesenen Tageszeitungen und Zeitschriften bis zum Jahr 2012 allein durch die Verbreitung des ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


20.04.2010 - 12:51
Hamburg (ots) - Der Flugverkehr über Deutschland ist aufgrund der Vulkanwolke seit vergangenem Freitag fast durchgehend lahm gelegt. Fluggäste sitzen an Flughäfen fest und müssen auf Busse, Mietwagen, die Bahn oder sogar Taxen ausweichen. ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


19.04.2010 - 11:51
Hamburg (ots) - Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Wie schon 2006 zur WM in Deutschland, hat die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media auch 2010 eine Untersuchung der Werbemöglichkeiten und geltenden rechtlichen ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


14.10.2009 - 12:41
Hamburg (ots) - Erstmals seit Zusammenbruch der New Economy (2000/2001) sinken die Werbeausgaben in Deutschland im laufenden Jahr wieder deutlich. JOM Jäschke Operational Media sagt für den Brutto-Gesamtwerbemarkt 2009 ein Minus von rund 520 ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


26.03.2009 - 12:10
Hamburg (ots) - Im Rahmen einer Studie hat die Hamburger Kommunikationsagentur JOM Jäschke Operational Media die Wortbeiträge in Gaming-Weblogs (z.B. counter-strike.de) und General-Interest-Weblogs (z.B. bildblog.de) analysiert und ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


05.03.2009 - 10:42
Hamburg (ots) - Ca. 1,3 Mio. Tonnen Werbesendungen landen jährlich in den Briefkästen der Bundesbürger, dies ergibt eine Analyse der JOM Jäschke Operational Media, Hamburg. Das entspricht einer Menge von ungefähr 2,4 Kilogramm pro Haushalt ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


30.09.2008 - 14:33
Hamburg (ots) - Für das Jahr 2008 rechnet JOM Jäschke Operational Media mit einem Wachstum der Bruttowerbeinvestitionen in den klassischen Medien von 2,0%. Zusammen mit den nach wie vor hohen Steigerungen der Werbeausgaben für ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


09.05.2008 - 09:43
Hamburg (ots) - Fehlendes Engagement der EM-Sponsoren, hartes Durchgreifen der FIFA bei Markenverletzungen und eine bislang nur mäßig erfolgte Belegung der entsprechenden TV-Umfelder bei ARD und ZDF - die erste Zwischenbilanz von JOM ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


03.03.2008 - 15:56
Hamburg (ots) - Vom 07. bis 29. Juni 2008 werden zum 13. Mal 16 Teams in Österreich und der Schweiz um den Titel des Fußball-Europameisters 2008 kämpfen. Zu diesem Anlass werden mehr als eine Million Besucher in den Stadien der beiden ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH