Storys aus Wien/Mauren/London

Filtern
  • 26.07.2012 – 20:00

    Salus Alpha Group Services GmbH

    Salus Alpha sponsort Ehrung von Muhammad Ali bei Sports for Peace London 2012

    Wien/Mauren/London (ots) - Um Muhammed Ali für seinen Einsatz für mehr Menschlichkeit, seine Forschung gegen die Parkinson-Krankheit und das Muhammad Ali Ausbildungs- und Kulturzentrum auszuzeichnen, fand ihm zu Ehren am 25.7.2012 im Viktoria & Albert Museum in London eine Gala der besonderen Art statt. Salus Alpha war stolzer Hauptsponsor dieses hochkarätigen ...

  • 23.07.2012 – 08:03

    Salus Alpha Group Services GmbH

    Salus Alpha unterstützt Ehrung von Muhammad Ali

    Wien/Mauren/London (ots) - Anlässlich der Olympischen Spiele London 2012 wird der wohl größte Sportler aller Zeiten, Box-Legende Muhammad Ali, am 25.7.2012 im berühmten Victoria & Albert Museum für sein weltweites Engagement für mehr Menschlichkeit durch "Sports for Peace" geehrt. Ali gewann damals 1960 Gold bei den Olympischen Spielen in Rom. Damals war er noch unter dem Namen Cassius Clay bekannt. Salus Alpha ...