Storys aus Fortaleza, Brasilien

Filtern
  • 05.09.2018 – 22:11

    Huawei Marine Networks Co., Ltd.

    Südatlantische IT-Kabelverbindung zwischen Kamerun und Brasilien erfolgreich abgeschlossen

    Fortaleza, Brasilien (ots/PRNewswire) - Das South-Atlantic-Inter-Link (SAIL) Konsortium gab die am 4. September erfolgte Fertigstellung der Installation eines fast 6000 km langen transatlantischen Glasfaserkabels im Meer bekannt, das einen Lebenzyklus von 25 Jahren haben soll. Damit wurde ein bedeutender Meilenstein erreicht: zum ersten Mal wurden mit Afrika und ...

  • 13.07.2017 – 18:09

    Angola Cables

    Ein wichtiger Schritt nach vorne bei der Digitalisierung in Afrika

    Angola Cables nimmt den Spatenstich für sein Rechenzentrum in Brasilien vor Fortaleza, Brasilien (ots/PRNewswire) - Das multinationale Telekommunikationsunternehmen Angola Cables gab heute bekannt, dass mit dem Bau seines südamerikanischen Rechenzentrums in Fortaleza, Brasilien, begonnen wurde. Das Rechenzentrum ist ein wichtiger nächster Schritt bei der Umsetzung des Planes zur Förderung der digitalen Inklusion und ...