Medienmitteilung

30 JAHRE PETERNHOF mit großer Gala und viel Prominenz - BILD

2012-12-21T09:33:54

Kössen (ots) -

Am 20.12.2012 feierte das Hotel Peternhof in Kössen, eines der erfolgreichsten Hotels im Alpenraum, sein dreißigjähriges Jubiläum. Christian Mühlberger, Gastgeber des Peternhofs und landauf, landab auch als der "Musikalische Wirt" bekannt, hatte mehr als 200 langjährige Gäste, dazu Medien und Landespolitiker zu einem Galaabend in sein Hotel eingeladen. Prominenz, welche die Schlagerparaden der letzten 30 Jahre dominierte, ließ es sich nicht nehmen, viel bejubelte Auftritte hinzulegen. Tony Marshall, Bata Ilic, Gaby Baginsky und Marlena Martinelli sangen ihre Hits und wurden begeistert zu Zugaben aufgefordert. Bis ein Uhr nachts unterhielt anschließend die Partyband "Happy Six" die Gäste.

In einer launigen Ansprache ließ Christian Mühlberger die Entwicklung seines Hauses von einer kleinen Rast für Wanderer am "Schmiedberg" bis zum 4-Sterne Superior Hotel Revue passieren. Die Lage des Hauses mit grandiosem Blick auf Zahmen und Wilden Kaiser war schon immer eine Attraktion. Dass der Peternhof heute zu den gefragtesten Hotels Österreichs zählt und fast ganzjährig ausgebucht ist, schrieb Mühlberger dem besonderen Verständnis der Peternhof-Mitarbeiter für die Wünsche der Gäste und dem Gespür für Entwicklungen zu. Das einzigartige Bano Real, der einzige grenzüberschreitende Golfplatz Mitteleuropas, das Romantik Schlössl, all dies und mehr sei entstanden, um immer an der Spitze der Entwicklung zu stehen. Christian Mühlberger betonte, dass für ihn und die Peternhof-Mannschaft der Erfolg der letzten 30 Jahre Verpflichtung und Ansporn sei, um mindestens für weitere 30 Jahre in der Erfolgsspur zu bleiben. "Wir werden auch in Zukunft gediegene Gastfreundschaft zu einem sehr moderaten Preis anbieten", schloss Mühlberger bevor er die Bühne für Show und Unterhaltung frei gab.

Informationen:

   http://www.peternhof.com
   info@peternhof.com
   Hotel Peternhof
   A-6345 Kössen/Tirol
   Tel.: +43 (0)5375 6285
   Fax: +43 (0)5375 6944

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   MAROUNDPARTNER GmbH
   Werbung und Public Relations
   Vesna Tornjanski
   Lutzstraße 2
   D-80687 München
   Tel.: +49 (0)89 547118-19
   Fax: +49 (0)89 547118-10
   vtornjanski@maropublic.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4185/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2012-12-21/09:30

Permalink:


https://www.presseportal.ch/de/pm/100010905/100730483




Weiterführende Informationen

http://www.peternhof.com

Infobox anzeigen/verbergen


PRESSEPORTAL Presseportal Logo