Medienmitteilung

Warface gewinnt prestigeträchtigen Award während G-Star Expo in Südkorea / Crytek Action-Shooter erhält Auszeichnung als "Best FPS" von führender Spielewebsite Inven

2012-11-15T13:33:02

Frankfurt am Main (Deutschland) / Seoul (Südkorea) (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Crytek's free-to-play Shooter Warface kann eine weitere Auszeichung zur wachsenden Liste an Awards hinzufügen. Diese Woche wurde im Rahmen der G-Star Expo in Südkorea der "Best FPS" Award von der führenden Spielewebsite Inven verliehen.

Die Jury der populären Website Inven hat entschieden, dass Warface sich gegen seine Konkurrenten auf der G-Star Expo in der Kategorie "Bester First Person Shooter" durchsetzen konnte und wählte es an die Spitze. Der Inven Award: "Best FPS Games G-Star 2012" folgt auf den "Best Social/Casual/Online Game - Award" der gamescom 2012 und den "Best Game of 2012" Award, der während der KRI Entwicklerkonferenz in Russland vergeben wurde.

Die G-Star Expo findet in Busan in Südkorea statt und zog ca. 200.000 Besucher an, die Spieleneuheiten aus dem asiatischen Raum und darüber hinaus erleben wollten. Spieler in Südkorea hatten bereits im Rahmen von zwei Betatests, die im Herbst dieses Jahres stattfanden, die Gelegenheit, Warface ausgiebig zu testen. Spieler in den USA und Europa werden in Kürze die Möglichkeit haben, Warface auszuprobieren.

Weitere Informationen zu Warface sind auf der offiziellen Website http://www.warface.com zu finden.

Über Crytek GmbH

http://www.crytek.com

Kontakt:

Jens Schaefer
Senior PR Manager
jens@crytek.com
Telefon: +496921977661071

Permalink:


https://www.presseportal.ch/de/pm/100011902/100728391


Weiterführende Informationen

http://www.crytek.com

Infobox anzeigen/verbergen


PRESSEPORTAL Presseportal Logo