Keine Story von VOCOlinc mehr verpassen.

VOCOlinc

VOCOlinc bringt neue Smart-Home-Produkte auf die Global Sources Mobile Electronics Trade Fair

Hochmoderne Produkte auf der weltgrößten Messe für mobile Elektronik als Analyst's Choice ausgezeichnet

Hongkong (ots/PRNewswire)

Das führende innovative Unternehmen für Heimautomatisierung VOCOlinc hat auf der diesjährigen Global Sources Mobile Electronics Trade Fair (METF oder "die Messe") ein tolles Debüt hingelegt und seine neuen Smart-Home-Produkte stolz der Welt präsentiert.

Die weltgrößte Einkaufsveranstaltung für mobile Elektronik, METF, bot 6.400 Stände, an denen die beliebtesten und innovativsten Elektronikprodukte aus der Region Großchina, aus Südkorea und aus weiteren asiatischen Ländern präsentiert wurden. Während der Messe brachte VOCOlinc seine neue Wi-Fi-Steckdosenleiste PM2 Wi-Fi Power Strip und seine intelligente Wi-Fi-Glühbirne L1 Wi-Fi Smart Lightbulb auf den Markt, die auf Amazon erhältlich sind.

"Es ist aufregend, unsere neuesten Innovationen auf der METF enthüllen zu können", so Felix Liu, CEO von VOCOlinc. "Bis zum Jahr 2021 werden weltweit mehr als 220 Millionen Geräte mit einem virtuellen Assistenten in Betrieb sein. Wir glauben, dass die Aussichten für uns extrem gut sind, und wir sind zuversichtlich, dass unsere hochmodernen Produkte einen bedeutenden Anteil des 'Intelligent Home'-Marktes gewinnen können."

Die neue PM2 Wi-Fi-Steckdosenleiste, die auf der Messe zum Analyst's Choice nominiert wurde, hat ein einfaches, aber klassisches Design mit umweltfreundlichen Materialien. Sie funktioniert mit Amazon Alexa und Apple HomeKit, was den Benutzern eine einfache Sprachsteuerung von Licht und Geräten ermöglicht. Sie ist zudem mit einem Strommessgerät ausgestattet, das den Stromverbrauch für die Energieüberwachung misst.

Ein weiteres neues Produkt, die intelligente L1 Wi-Fi-Glühbirne, funktioniert per Sprachsteuerung über HomeKit und Alexa oder eine App. Die intelligente Glühbirne verfügt ebenfalls über eine 16-Millionen-Farben-Steuerung für ganz persönliche Auswahlmöglichkeiten für verschiedene Gelegenheiten. Weitere aufregende neue Produktangebote, die Sprachsteuerung nutzen, sind auf dem Weg, u. a. intelligente Monitore, intelligente Schlösser und Überwachungskameras für Zuhause.

"Diese Nominierungen bestätigen die führende Position von VOCOlinc in hervorragendem Produktdesign sowie in Forschung und Entwicklung", so Liu. "Wir lieben es, das Zuhause unserer Kunden zu einem besseren und intelligenteren Ort zu machen. Jedes Produkt von VOCOlinc ist benutzerfreundlich und besitzt eine stabile Konnektivität sowie ein liebevolles Design."

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vocolinc.com.

Über VOCOlinc

VOCOlinc ist Fonerics neueste unabhängige Marke aus Übersee. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von sprachaktivierten Heimautomatisierungsprodukten, die einfach und bequem zu verwenden sind. Ihre Produktlinie deckt jeden Teil des Heims ab und erstellt ein Netzwerk, an das alle ihre intelligenten Produkte angeschlossen werden können.

Über Foneric

Foneric wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seinen Schwerpunkt auf der Innovation in den Bereichen drahtlose Kommunikation und mobile Hi-Fi-Audio-Technologie. Als ein führender Lösungsanbieter entwickelt und produziert Foneric zahlreiche Verbraucherelektronikprodukte, die eine hervorragende Qualität und Benutzererfahrung für Kunden in aller Welt bieten. Die einzigartigen Produktdesigns des Unternehmens gewannen in der Vergangenheit mehrere Branchenauszeichnungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 200 Mitarbeiter. Die beiden Forschungs- und Entwicklungszentren befinden sich in Shenzhen und Hongkong.

Kontakt:

Tony Zhang