Keine Story von Maison Martell mehr verpassen.

Maison Martell

Martell® enthüllt seine inspirierende Veranstaltungsreihe H.O.M.E. by Martell mit Jhené Aïko

Angeles (ots/PRNewswire)

Am 28. September fand die erste der bahnbrechenden H.O.M.E by Martell Veranstaltung des House Martell statt und die Grammy-nominierte Sängerin Jhené Aiko kuratierte ein einzigartiges Erlebnis durch ihre persönliche Auffassung von Martells "Art of Hosting" (die Kunst des Gastgebens). Die Veranstaltung in einer luxuriösen Residenz in den Hollywood Hills bot einen Reichtum an Ideen für zukünftige H.O.M.E by Martell Veranstaltungen in der ganzen Welt.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

Aiko präsentierte ihre eigene unverwechselbare Vision von Martells Gastgeber-Kunst. Die Gäste wurden mit einem genialen kulinarischen Ghetto Gastro verwöhnt, einem Signatur-Cocktail, der von Jhené Aïko mit Martell Blue Swift gemischt wurde, sowie einem musikalischen Rahmen.

"Ich habe mich schon immer für Home-Entertaining interessiert," sagte Aiko. "Ich war begeistert, das allererste H.O.M.E. by Martell Erlebnis zu kuratieren und meine Vision des Gastgebens und Martells Neugier zum Leben zu erwecken."

Der Abend feierte auch Martell Blue Swift(TM) mit Martells Cellar Master (Kellermeister) Christophe Valtaud immer bereit, die jüngste Innovation des Hauses bei einem exklusiven Keller-Erlebnis zu repräsentieren. Ein einzigartiger Eau de Vie de Vin, aus 100 % Martell VSOP Cognac, anschließend in Bourbon-Fässern aus Kentucky gereift, seine unerwarteten Aromen von kandierten Früchten und Pflaume - abgerundet durch die zarte Süße von Vanille - bieten ein aufregendes neues Erlebnis für den Genuss zuhause.

Mit den einflussreichen Menschen und Machern aus L.A. anwesend, durfte man sich diese Genre-prägende Veranstaltung einfach nicht entgehen lassen. Unter Jhenés Aikos besonderen Gästen waren die Rapper Quavo und Wale und der nigerianische Hip-Hop-Künstler Mister Incredible - und sie alle werden demnächst ebenfalls H.O.M.E by Martell Veranstaltungen abhalten. Jhené war eine perfekte Gastgeberin. Sie führte die Gäste durch die luxuriöse Residenz und hatte dabei einige spannenden Anekdoten zu teilen. Unabhängig davon, ob es sich um kulinarische Tipps von Ghetto Gastro oder um die Mischung eines persönlichen Cocktails mit Martell Blue Swift handelte, alle konnten eine reiche Palette an Inspirationen für ihre eigenen H.O.M.E by Martell Veranstaltungen mitnehmen. Unter den besonderen Gästen der Veranstaltung waren der Schauspieler Jamie Foxx und die Sänger Lana del Rey und Kelis.

Kommende H.O.M.E by Martell Veranstaltungen werden im Oktober in Atlanta und Chicago und im November in Detroit, Washington D.C. und Houston abgehalten; alle Veranstaltungen sind privat und eine Teilnahme ist nur mit Einladung möglich. Im November sind zudem einige Parallel-Veranstaltungen in Lagos, Nigeria, und in Kuala Lumpur, Malaysia, geplant.

The House of Martell in den Social Media

Für Medienanfragen: The House of Martell, gaelle.marcel@pernod-ricard.com

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/564620/Maison_Martel.jpg )

Video:

e-jhene-aiko/ (https://www.multivu.com/players/uk/8186851-martell-events-h-o-m-e-jhene-aiko/)

Kontakt:

+33-6-07-70-55-67