Keine Story von Insight UK mehr verpassen.

Insight UK

Insight kauft den niederländischen Provider für Cloud-Dienste Caase.com

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Insight EMEA, ein mit 12 Niederlassungen in Europa vertretenes Unternehmen, hat den niederländischen Provider von Cloud-Diensten Caase.com gekauft und damit seine Fähigkeit zur Bereitstellung intelligenter Cloud-Dienste für seine Kunden in den Niederlanden gestärkt. Daneben hegt es weitere Pläne zur Expansion im europäischen Raum in naher Zukunft.

Caase.com arbeitet mit privaten und öffentlichen Institutionen zusammen, um die Produktivität von deren Belegschaften zu erhöhen und die Kosten des IT-Betriebs durch cloudbasierte Innovation zu senken. Seine Möglichkeiten ergänzen in hohem Maße die strategische Absicht von Insight, Organisationen beim täglichen Management von IT-Systemen zu helfen und sie dabei mit Intelligent Technology Solutions(TM) zu versorgen, um ihre Entwicklung zu einer zunehmend digitalen Umgebung zu unterstützen.

"Die Anpassung an und erfolgreiche Weiterentwicklung in der digitalen Welt ist heutzutage für Organisationen unerlässlich. Cloud-Lösungen ermöglichen die Beschleunigung von Innovationen. Ich bin überzeugt, dass Insight und Caase.com zusammen perfekt positioniert sind, um Organisationen kostengünstig beim Kauf und Management von IT-Systemen zu helfen und sie gleichermaßen durch unsere umfangreichen Intelligent Technology Solutions(TM) in ihrem digitalen Wandel zu unterstützen," sagt Wolfgang Ebermann, Präsident von Insight in der EMEA-Region.

Der Kauf von Caase.com, einem von Victor-Jan Leurs in den Niederlanden gegründeten Unternehmen mit 50 Mitarbeitern erlaubt Insight, auf die Möglichkeiten von Caase als Spezialist für Microsoft Office 365, Azure, EMS (Mobile Management) und Windows zurückzugreifen und diese mit den Stärken von Insight als wesentlicher strategischer Microsoft-Partner zu kombinieren. In den letzten drei Jahren wurde Caase.com aufgrund seines Angebotes intelligenter Cloud-Lösungen auf der Grundlage von Microsoft-Technologie von Microsoft Netherlands als 'Country Partner of the Year' und 'Worldwide Cloud partner of the year for Enterprise' ausgezeichnet. Der Zusammenschluss mit Insight wird mit der Schaffung eines hervorragenden Angebots für seine Kunden einhergehen. Caase.com wird zu einem Geschäftsbereich von Insight werden.

"Die Vision & Kultur bei Insight sowie die Gelegenheit zum Verkauf unserer Cloud-Lösungen mit Hilfe der Kapazitäten von Insight auf dem niederländischen Markt und schließlich auch im restlichen Europa ist für Caase, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden extrem spannend," sagt Victor-Jan Leurs, CEO von http://www.Caase.com .

"Insight ist einer der größten strategischen Microsoft-Partner weltweit und wurde für seine führende Rolle in Europa als Wachstumstreiber von Microsoft Cloud geehrt," sagt Gavriella Schuster, Corporate Vice President, One Commercial Partner, Microsoft. "Wir sind sehr begeistert über das Potenzial, das durch diese neue Partnerschaft für unsere gemeinsamen Kunden entstehen kann."

Über Insight EMEA

Mit Betriebsstätten in mehr als 12 Ländern und einem Umsatz von 1,2 Milliarden Euro im Jahr 2016 konzentrieren sich die europäischen Niederlassungen von Insight auf die Unterstützung von Unternehmen aller Größen sowie Behörden mit Hilfe von Intelligent Technology Solutions(TM)beim Erreichen ihrer Ziele. Als weltweiter Fortune 500-Provider von Hardware-, Software-, Cloud- und Servicelösungen mit über 6.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir Kunden heute die erforderliche Beratung und Expertise zur Auswahl, Gestaltung, Implementierung und Verwaltung von Technologie, um ihnen beim Wandel für den Markt von morgen zu helfen. Lesen Sie mehr unter http://www.insight.com.

Über Caase.com

Caase.com bietet Hilfe in Bezug auf Implementierung, Integration und Management von Cloud-Solutions. Das Unternehmen sitzt in den Niederlanden und betreibt Büros in Enschede und Amsterdam. Caase.com unterstützt Unternehmen, Behörden und Organisationen des Gesundheitswesens bei der effizienten Zusammenarbeit in der Microsoft Cloud mit dem Ziel, stets sicher, ortsunabhängig und mit beliebigen Endgeräten bei niedrigen IT-Kosten zu arbeiten. Caase.com ist Spezialist für Microsoft Office 365, Azure, EMS (Mobile Management) und Windows.

Caase.com bietet mehrere Cloud-Lösungen an, zum Beispiel den urheberrechtlich geschützten Digital Workplace (Social Intranet). Mit Hilfe von Nutzern und der korrekten Einführung stellt dieser digitale Arbeitsplatz sicher, dass Kunden den Weg in die Cloud als angenehm, erfolgreich und hocheffektiv empfinden.

Für weitere Informationen: http://www.caase.com.

Kontakt:

Rose Prinelle