Keine Story von Pasabahçe mehr verpassen.

Pasabahçe

Eröffnung des Showrooms von Pasabahçe in Düsseldorf

Deutschland (ots/PRNewswire)

Pasabahçe, einer der größten Glaswarenhersteller der Welt, eröffnet seinen neuen Showroom in Düsseldorf, Deutschland. Hier präsentiert Pasabahçe verschiedene Kollektionen aus dem umfassenden Produktportfolio

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/558146/Pasabahce_Logo.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/558145/Pasabahce_Showroom_1.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/558142/Pasabahce_Showroom_2.jpg )

Nachdem das Büro der Pasabahçe Glas GmbH bereits von Koblenz nach Düsseldorf, auf das Areal "Schwanenhöfe", umgezogen ist, wird nunmehr auch der neue Showroom eröffnet.

Die circa 300 qm große Ausstellungsfläche wird als zentraler Hub für Kunden aus Zentral- und Nordeuropa fungieren. Im neuen Showroom werden sowohl automaten- als auch handgefertigte Produkte von Pasabahçe für die Einzelhandels- und Catering-Kanäle ausgestellt. Für das Premiumsegment werden exklusive Produkte der Marke Nude präsentiert.

Der von der bekannten türkischen Architekturfirma Demirden gestaltete Showroom verfügt mit seinem glasbeschichteten Hochwandsystem, das ausschließlich für Pasabahçes Produktlinien entwickelt wurde, über ein innovatives und beeindruckendes Ausstellungskonzept: Abstrakte und visuelle Ausstellungsmöglichkeiten, die mit den Produktlinien verschmelzen, schaffen ein einzigartiges Ausstellungsdesign.

Der Präsentationsbereich für die Premiummarke "Nude" spiegelt in besonderer Weise die Identität und das Markenmotto "Simple is beautiful" wider. Natürliche Materialien und schlanke Formen werden kombiniert, um Funktionalität in der Produkt-präsentation zu schaffen. Als Hauptbestandteile dienen moderne Innenmöbel und diese bilden einen der Bausteine des großzügigen Designs.

Zu der Eröffnungsveranstaltung am 19. September 2017 erscheinen sowohl die wichtigsten Kunden von Pasabahçe aus Zentral- und Nordeuropa, Geschäftspartner, Personen des öffentlichen Lebens als auch das Management von Pasabahçe. Die Veranstaltung beginnt mit einer Begrüßung der Gäste im Theater Glorreich und wird dann mit der offiziellen Eröffnung des Showrooms in der Ekrather Straße 228b (direkt gegenüber des Theater Glorreich) sowie einer anschließenden Showroom-Tour, mit einer Weinprobe des deutsch-türkischen Weingutes "Y-Sommelier", fortgesetzt. Die anschließende "Get Together Party" findet im Theater Glorreich in gemütlichen Ambiente statt. Für das leibliche Wohl sorgt der deutsch-türkische Gourmetkoch Serkan Güzelçoban, welcher sich im Restaurant Handicap in Künzelsau im Hohenlohekreis einen Michelin-Stern erkocht hat. Dazu werden köstliche Cocktails der Firma Fun Bar Catering serviert.

Über Pasabahçe

Das Unternehmen Pasabahçe Cam Sanayii ve Ticaret A.S. ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glaswaren und Teil der ebenfalls in Istanbul ansässigen Sisecam Group. Auch spielen die Pasabahçe Magazaları, im spezialisierten Merchandising, in der Türkei eine führende Rolle. Pasabahçe ist einer der am meisten etablierten Unternehmen der Türkei mit einer über 80-jährigen Geschichte.

Pasabahçe spricht, mit seiner automatischen und handgefertigten Produktenpalette von über 20.000 Artikel, eine Breite Menge von Kunden an. Pasabahçe exportiert seine Produkte in 140 Länder und produziert in den Produktionsstätten in Kırklareli, Eskisehir und Denizli in der Türkei, in Bulgarien, und in der Russischen Föderation.

Kontakt:

Nuray Koç