Keine Story von SMT ELEKTRONIK mehr verpassen.

SMT ELEKTRONIK

Umfirmierung: SMT & HYBRID GmbH wird SMT ELEKTRONIK GmbH

Dresden (ots)

Das in Dresden ansässige familiengeführte Elektronik- Dienstleistungsunternehmen SMT & HYBRID nennt sich von nun an SMT ELEKTRONIK. Seit mittlerweile 27 Jahren steht das mittelständische und inhabergeführte Unternehmen für Innovation und Leistungsstärke in der Entwicklung, Fertigung und Service von komplexen elektronischen Baugruppen und Geräten. Dabei spezialisiert man sich besonders auf kleine bis mittlere Serien mit hoher Fertigungstiefe.

Kapitalerhöhung auf 5 Millionen EUR

Mit der Umfirmierung zur SMT ELEKTRONIK gibt das Unternehmen eine Verdopplung des Stammkapitals auf 5 Millionen EUR bekannt. Geschäftsführer Christian Potz sieht darin eine weitere Stabilisierung der finanziellen Unabhängigkeit seines Familienunternehmens. "Die Kapitalerhöhung ist für uns nicht nur eine Frage der Kreditwürdigkeit, sondern vor allem eine solide und belastbare Grundlage für die Realisierung kapitalintensiver Projekte unserer Kunden sowie unserer eigenen Investitionsfähigkeit in neueste Technologien und Fertigungsanlagen. Sie ermöglicht uns, nahezu jede Herausforderung unserer Kunden bei der Realisierung ihrer Produktelektronik anzunehmen", so Christian Potz.

Kontakt:

SMT ELEKTRONIK GmbH