Keine Story von Arctech Solar mehr verpassen.

Arctech Solar

Arctech Solar führt am 30. August mit IHS Markit ein Live-Webinar über Solartracker durch

Shanghai (ots/PRNewswire)

Arctech Solar, einer der weltweit führenden Hersteller und Lösungsanbieter im Bereich Solartracker und zugehöriger Trägersysteme, wird am 30. August 2017 zusammen mit IHS Markit, einem weltweit tätigen Informationsanbieter, ein Live-Webinar halten. Ziel des Webinars ist es, den weltweiten Markt über die Vorteile von Solartrackern zu informieren.

Geleitet wird das Webinar von Cormac Gilligan, Lieferketten-Analyse-Manager für IHS Markit, und Guy Rong, President von Arctech Solar. Beide werden Fachinformationen über die großen Marktchancen für Solartracker beisteuern, werden darüber sprechen, welche Märkte 2017 für Solartracker besonders wichtig sind, und werden auf Beispiele schon umgesetzter Solartracker-Installationen eingehen.

Die Solartracker-Branche hat in den vergangenen zwei Jahren einen deutlichen Aufschwung erlebt, und auch für die kommenden Jahre wird auf großen Märkten starkes Wachstum prognostiziert. Während Solartracker in den letzten Jahren in großer Zahl in den USA installiert wurden, stößt die Technologie nun auch in großen Märkten wie Indien, Europa, Nahost, Lateinamerika und China auf immer mehr Interesse.

Arctech Solar wird über seine Erfahrungen bei der Entwicklung der Technologie in den letzten acht Jahren sprechen, und darüber, wie durch den Einsatz von Solartrackern die Projektrentabilität maximiert werden kann.

Datum: Mittwoch, 30. August 2017Zeit: 08.00 Uhr Nordamerik.
Westküstenzeit / 11.00 Uhr Nordamerik. Ostküstenzeit / 15.00 Uhr
Koordinierte WeltzeitNehmen Sie an unserem kostenlosen Live-Webinar
teil:
?partnerref=arctech (https://event.on24.com/wcc/r/1462394/E5C1EDEC51675EDCCAD5A14916EAAFEB?partnerref=arctech)

Über Arctech Solar

Arctech Solar ist einer der weltweit führenden Hersteller und Lösungsanbieter im Bereich Solartracker und zugehöriger Trägersysteme. In acht Jahren Entwicklungszeit hat Arctech Solar Fertigungsstätten in Kunshan und Changzhou in China aufgebaut und in vielen regionalen Märkten außerhalb Chinas - wie in den USA, in Japan, Indien und Europa - Tochtergesellschaften und Servicezentren eingerichtet. Arctech Solar hat Anlagen mit einer Kapazität von kumuliert 10 Gigawatt installiert und nahezu 600 Projekte in über zehn Ländern abgeschlossen. Mit einer Produktionskapazität von 6 Gigawatt bei Festeinbausystemen und 3 Gigawatt bei Solartracker-Feldern (9 Gigawatt Jahres-Gesamtkapazität) hat sich Arctech Solar zu einem zuverlässigen Partner im weltweiten Markt für Photovoltaik-Tracking und -Trägersysteme entwickelt.

- Weiterführende Informationen: www.arctechsolar.com
- Produktverkauf und andere Anfragen:  sales@arctechsolar.com

Über IHS Markit (www.ihsmarkit.com)

IHS Markit (Nasdaq: INFO) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich geschäftskritischer Informationen, Analysen und Lösungen für bedeutende Branchen und Märkte, die Volkswirtschaften in aller Welt bewegen. Das Unternehmen unterstützt Kunden aus dem Gewerbe-, Finanz- und staatlichen Sektor mit Informationen, Analysen und Lösungen der nächsten Generation, verbessert deren Betriebseffizienz und liefert tiefgreifende Einsichten für wohlinformierte, souveräne Entscheidungen. IHS Markit zählt mehr als 50.000 Schlüssel-Kunden aus dem Gewerbe- und staatlichen Sektor, darunter 85 Prozent der Fortune Global 500 und der weltweit führenden Finanzinstitutionen. IHS Markit, das seinen Hauptsitz in London hat, setzt sich für nachhaltiges, profitables Wachstum ein.

"IHS Markit" ist eine eingetragene Marke von IHS Markit Ltd und/oder dessen angeschlossenen Unternehmen. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Marken deren jeweiliger Inhaber sein. © 2017 IHS Markit Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/548491/Arctech_Solar.jpg

Kontakt: