Keine Story von Sihlsana AG mehr verpassen.

Sihlsana AG

Personelle Veränderung in der Geschäftsführung der Sihlsana AG

Adliswil (ots)

Der Verwaltungsrat der Sihlsana AG hat von der Kündigung der Geschäftsführerin Renate Maag per Ende September 2017 Kenntnis genommen.

Renate Maag leitete die Überführung vom öffentlich-rechtlichen Betrieb zur privatrechtlich organisierten Sihlsana AG. Sie hat es verstanden, diese anspruchsvolle Zeit der Veränderung aktiv und sorgsam zu gestalten und so wesentlich zum Aufbau und erfolgreichen Start der Sihlsana AG beigetragen. Der Verwaltungsrat bedankt sich bereits heute für ihre geleistete Arbeit.

Die Suche nach einer Nachfolge ist lanciert und erfolgt mit externer Unterstützung. Bis zur Neubesetzung der Geschäftsführung übernimmt der Präsident des Verwaltungsrats, Beat Fellmann, interimistisch die Aufgaben der operativen Geschäftsführung. Er wird unterstützt durch die beiden Mitglieder der Geschäftsleitung, Andrea Blum und Rodolpho Allisson.

Die Sihlsana AG erbringt umfassende Dienstleistungen für die Altersversorgung der Stadt Adliswil. Sie wurde im Herbst 2015 als gemeinnützige Aktiengesellschaft gegründet und betreibt heute an sechs Standorten Wohnmöglichkeiten und Pflegeeinrichtungen für Betagte und leicht bis schwer pflegebedürftige Menschen. Mit rund 180 Mitarbeitenden ist die Sihlsana AG für die Stadt Adliswil und die Region ein bedeutender Arbeitgeber im Gesundheitswesen.

Kontakt:

Sihlsana AG