Keine Story von Verimatrix mehr verpassen.

Verimatrix

Verimatrix erschließt "Internet der Dinge"-Markt mit cloudbasierter Plattform zum Sichern von Connected Devices und Services

Vtegrity bietet fortschrittliche Sicherheit im Hinblick auf die Umsatz-Bedrohungslandschaft und Lifecycle Management

Amsterdam (ots/PRNewswire)

IBC 2017 (Stand Nr. 5.A59) - Verimatrix, der Spezialist für Umsatzsicherheit und -verbesserung für Network Connected Devices und Services, kündigte heute seinen Ansatz für den aufstrebenden Bereich der Anwendungen für das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) mit Vtegrity(TM) an. (http://www.verimatrix.com/vtegrity) Diese neue Lösung von Verimatrix nimmt sich der kritischen Sicherheitslücken an, die Teil vieler IoT-Dienste sind, welche versäumen, die Integrität vernetzter Geräte sicherzustellen - sowohl bei der anfänglichen Bereitstellung als auch über den anschließenden Anwendungs-Lebenszyklus hinweg. Vtegrity bietet grundlegende Elemente für die Sicherung von Geräte-Software und -Kommunikation sowie proaktive Bedrohungserkennung, was erforderlich ist, um IoT-basierte Einnahmequellen zu schützen.

Indem auf die etablierten Sicherheitstechnologien und Ökosystem-Partnerschaften aufgebaut wird, hat Verimatrix eine progressive IoT-Lösung geschaffen, die die Vorteile des gleichen in der Hardware verankerten Gerätesicherheits-Systems übertrifft, welche von der Verimatrix VCAS(TM)-Lösung für Umsatzsicherheit für Pay-TV geboten werden, wie z. B. Geräteintegrität und Unterstützung für sichere Authentifizierung. Vtegrity kann auch die cloudbasierte Analytik-Komponenten von Verspective(TM) (http://www.verimatrix.com/solutions/verspective-operator-analytics) nutzen, um sichere Datenerfassung und verhaltensbezogene Einblicke zu ermöglichen, die mit den neuen regulatorischen Rahmenbedingungen konform sind.

"Der IoT-Markt kann als eine große Anzahl von Geschäftsanwendungen charakterisiert werden, die auf Device-to-Cloud-Kommunikation angewiesen sind, um Wert für Kunden sowie Einnahmequellen für Dienstleister zu schöpfen. Mit zunehmender Reife der Märkte ist die kritische Natur der allgemeinen Anwendungsintegrität offensichtlicher geworden. Alle Einnahmequellen müssen durch einen umfassenden Sicherheitsansatz untermauert werden - und oftmals zeigte sich das schwächste Glied auf Geräteebene", so Petr Peterka, CTO von Verimatrix. "Unsere Erfahrung hat immer wieder gezeigt, dass Sicherheit eines kontinuierlichen Unterstützungszyklus bedarf, was veranschaulicht, dass unsere Rolle bei der Sicherung von Umsatz in dieser neuen und herausfordernden Marktlandschaft an Resonanz gewonnen hat."

Basierend auf der IoT-Bedrohungslandschaft hat Verimatrix in Hinblick auf die zentralen Sicherheitselemente gebaut, die erforderlich sind, um einen IoT-Dienst zu unterstützen. Gemeinsam schützen diese Elemente Einnahmequellen und halten das Verbrauchervertrauen aufrecht.

1. Geräteintegrität - Stellt sicher, dass die Geräte und die
   Software, die sie abspielen, zu keinem Zeitpunkt auf irgendeine
   Weise in ihrem Lebenszyklus beeinträchtigt werden, was
   vertrauenswürdige Hardware, sichere Boot Software und sichere
   Techniken für Software-Aktualisierung umschließt.
2. Kommunikationsintegrität - Verhindert ein Eindringen durch nicht
   autorisierte Kunden bzw. Anwender, wodurch sichergestellt wird,
   dass sich nur Geräte, die ausdrücklich erkennbar sind, einem
   vorhandenen IoT-Netzwerk durch sichere Zertifikatsbereitstellung
   und Geräte-Authentifizierung anschließen können. Diese
   Kommunikationsverknüpfung zwischen Geräten und Netzwerk ist
   gesichert, um ein Abfangen oder eine Änderung der Daten während
   der Übertragung zu verhindern.
3. Service-Integrität - Bietet Verteidigung gegenüber aufkommenden
   Bedrohungen oder bevorstehenden Angriffen durch proaktive
   Bedrohungsbeobachtung und Stimmungserkennung. Reaktionen auf
   aufkommende Bedrohungen können durch ein System zuverlässiger
   Aktualisierungen der Gerätecodes behandelt werden.

Diese zentralen Sicherheitselemente stehen in Einklang mit den ursprünglichen Anforderungen der U.S. National Telecommunications & Information Administration (NTIA) hinsichtlich der Aufrüstbarkeit von IoT-Sicherheit und entsprechender Fehlerbehebung. Das Gesamtziel der Arbeitsgruppe ist es, eine bessere Sicherheit über das gesamte Ökosystem hinweg zu stärken, indem technische und richtlinienbezogene Fragen angegangen werden.

Verimatrix konnte einen Großteil seines bestehenden Partner-Ökosystems nutzen, um den IoT-Markt zu unterstützen, einschließlich Geräteherstellern, Diensten zur Code-Aktualisierung, Anbietern von IoT-Cloud-Anwendungen, wie z. B. Amazon Web Services (AWS), und System-on-Chip- (SoC-)anbietern. Darüber hinaus hat Verimatrix die Zusammenarbeit mit führenden SoC-Anbietern aufgenommen, die einer Vertiefung dieser Beziehung freudig entgegensehen.

Besuchen Sie Verimatrix an Stand Nr. 5.A59 auf der IBC, um mehr über IoT-Innovationen zu erfahren und die industrielle IoT-Demo zum Schutz von Einnahmequellen zu erleben. Eine Terminvereinbarung ist auf www.verimatrix.com/ibc2017 möglich.

Informationen zu Verimatrix

Verimatrix (http://www.verimatrix.com/) ist auf die Sicherung und Verbesserung von Network Connected Devices und Services rund um den Globus spezialisiert und gilt als weltweiter Marktführer im Bereich Umsatzsicherheit für IP-basierte Videodienste. Die preisgekrönte und unabhängig geprüfte Verimatrix Video Content Authority System (VCAS(TM) (http://www.verimatrix.com/solutions/vcas-platform-and-architecture)) Lösungsfamilie ermöglicht Videoanbietern der nächsten Generation ihre Netzwerke kosteneffektiv zu erweitern und neue Geschäftsmodelle umzusetzen. Das Unternehmen setzt seine technische Innovation ständig fort, indem die weltweit einzige global vernetzte Umsatzsicherheitsplattform (Verspective(TM) Intelligence Center (http://www.verimatrix.com/verspective)) für automatisierte Systemoptimierung und Datenerfassung/-analyse sowie Vtegrity(TM) (http://www.verimatrix.com/vtegrity), ein fortschrittliches Sicherheitssystem für IoT-Bedrohungen und Service Lifecycle Management, angeboten werden.

Sein unübertroffenes Partner-Ökosystem (http://www.verimatrix.com/partners) ermöglicht Verimatrix mit Einführung neuer Anwendungen durch Dienstleister, die die Verbreitung von Connected Services nutzen, einen einzigartigen Geschäftswert zu schöpfen, der über Sicherheit hinausgeht. Verimatrix ist ein Unternehmen mit ISO 9001:2008-Zertifizierung. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.verimatrix.com, unseren Pay TV Views-Blog und folgen Sie uns @verimatrixinc (http://twitter.com/verimatrixinc), auf Facebook (http://www.facebook.com/VerimatrixInc) und LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/verimatrix?goback=.cps_1298053297932_1) , um sich am Gespräch zu beteiligen.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/492756/Verimatrix_Logo.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/554091/IBC_Logo.jpg