Folgen
Keine Story von Department of Operations, the Organizing Committee of the Lanzhou International Marathon mehr verpassen.

Der "Bank of Lanzhou Cup" Lanzhou International Marathon 2017 findet am 11. Juni statt

- Laufen für einen Traum und für Freundschaft

Lanzhou, China (ots/PRNewswire)

Der "Bank of Lanzhou Cup" Lanzhou International Marathon 2017 findet am 11. Juni in Lanzhou, Provinz Gansu, China, statt. Über 40.000 Läufer aus 32 Ländern und Regionen haben sich für die Veranstaltung angemeldet. Es ist das erste Mal, dass die endgültige Teilnehmerliste für den kompletten und den Halbmarathon nach dem Eingang aller Anmeldungen anhand einer Zufallsauswahl erstellt wurde.

Der Lanzhou International Marathon wird vom chinesischen Athletikverband (CAA), dem Sportbüro der Provinz Gansu und der Volksregierung von Lanzhou veranstaltet. Der Status des Lanzhou International Marathon, einer der wichtigsten internationalen Veranstaltungen in Nordwestchina, wurde vom Internationalen Athletikverband (IAAF) von einem Straßenrennen mit Bronzeniveau auf das Silberniveau der Zertifizierungsorganisation angehoben.

Die 7. Veranstaltung: immer weiter und immer höher

Von der ursprünglichen Wettkampfplattform, die für die erste Veranstaltung konzipiert wurde, bis zur Anerkennung durch die IAAF als Straßenrennen mit Silberniveau, wurde der Lanzhou International Marathon bereits sechs Mal erfolgreich veranstaltet und hat sich zu einem einzigartigen Markenzeichen von Lanzhou entwickelt. Zusätzlich zum Energieaufwand und der Leidenschaft, die in die Entwicklung der Stadt investiert werden, hilft dieser Wettkampf, die Kultur des Einzugsgebiete des Gelben Flusses, die großzügige Gastfreundschaft der Einwohner Lanzhous und die fortschrittliche Stadtplanung der Stadt der Welt vorzustellen.

Verbesserte Unterstützungsleistungen während der Veranstaltung

Das Organisationskomitee des Lanzhou International Marathon hat sich dazu verpflichtet, den Läufern während des Rennens ein noch besseres Erlebnis und optimierte straßenseitige Dienstleistungen bereitzustellen. Bei der diesjährigen Veranstaltung gibt es zum ersten Mal eine Preiskategorie nur für Läufer mit chinesischer Nationalität, und die Sammelbereiche befinden sich an den verschiedenen Brücken der Stadt. Des Weiteren hat das Organisationskomitee zusätzliche Waschräume vor Ort und größere Zeichen installiert. Mit der Unterstützung von Baidu Maps können die Läufer alle wichtigen Orte und Haltepunkte entlang der Strecke identifizieren.

Unaufhaltsames Arbeiten zum Nutzen der Öffentlichkeit

Das Organisationskomitee der Veranstaltung hat ebenfalls das Run for Dream 1 km Programm eingeführt, das behinderte Läufer dazu ermutigt, die Strecke von einem Kilometer mit Unterstützung ihrer Betreuer zu laufen, mit dem Ziel, den Geist von Marathon zu vermitteln. Des Weiteren lädt das Organisationskomitee ein, sich der Kampagne Saving Twelve Bottles When Running [zwölf Flaschen währende des Laufes einsparen] anzuschließen, mit der den Teilnehmern und den Zuschauern die Bedeutung von Umweltschutz vermittelt werden soll.

Kontakt:

Renchao Ma