Keine Story von Milipol mehr verpassen.

Milipol

Programm für die Milipol Paris 2017, die 20. Ausgabe

Paris (ots/PRNewswire)

Milipol Paris 2017, die weltweite Veranstaltung für Innere Sicherheit, wird vom 21. bis zum 24. November auf dem Messegelände Paris-Nord Villepinte in Frankreich stattfinden. Diese 20. Ausgabe bietet Besuchern die Gelegenheit, wichtige internationale Akteure im Bereich der Inneren Sicherheit zu treffen und mit ihnen zu sprechen sowie die aktuellen technologischen Innovationen zu entdecken und sich mit angesehenen Experten über die Vision des Markts auszutauschen.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/520872/Milipol_Logo.jpg )

Konferenzen

Führende internationale Experten werden zu zentralen Themen sprechen:

- Krisenmanagement und Resilienz
- Cybersicherheit und -betrug
- Sichere und intelligente Städte
- Kampf gegen Terrorismus
- E-ID und intelligente Grenzen

Bestimmte Wege werden sich auf das Programm Horizon 2020 (http://www.horizon2020.gouv.fr/) und auf die private Sicherheit konzentrieren.

Die Milipol Innovation Awards (https://www.milipol.com/Evenements/Milipol-Innovation-Awards-Milipol-Paris-2017-securite-interieure-des-Etats)

Mit diesen Awards sollen Aussteller für neueste Innovationen auf dem Sektor ausgezeichnet werden. Die Awards werden in fünf Kategorien vergeben:

- Cybersicherheit
- Sichere und intelligente Städte
- Persönliche Ausrüstung / Ersthelferschutz
- Dronen und Anti-Dronen-Systeme, Roboter
- Krisenmanagement

Internationale Geschäftstreffen (https://www.milipol.com/Evenements/International-Business-Meetings-Milipol-Paris-2017-securite-interieure-des-Etats)

Die in Partnerschaft mit der Handels- und Industriekammer Paris Île-de-France organisierten Geschäftstreffen zielen auf die Optimierung der Kontaktqualität ab. Ihr Zweck besteht darin, neue Geschäftsverbindungen zu knüpfen, Potenzial für die Entwicklung eines existierenden Produktes sicherzustellen und/oder langfristige Partnerschaften auszuloten.

Vorführungen und Ausstellerseminare

Aussteller haben Gelegenheit, ihre Produkte, Ausrüstungen und Manöver während eines Einsatzes dem interessierten Publikum vorzuführen. Seminare und Präsentationssitzungen ermöglichen es Ihnen außerdem, ihre Produkte, Services und Innovationen zu bewerben.

Save-the-Date:

Messezentrum Paris Nord Villepinte

21. bis 23.
November, von 9:00 bis 17:00 Uhr

24. November: 9:00 bis 16:00 Uhr

Über Milipol

Milipol Paris ist eine internationale Veranstaltung für Innere Sicherheit, die unter der Schirmherrschaft des französischen Innenministeriums organisiert wird, in Zusammenarbeit mit der französischen Nationalpolizei und Gendarmerie, der französischen Behörde für Zivilschutz und Krisenmanagement, dem Ministerium für Wirtschaft und Finanzen, der französischen Zollbehörde, der französischen Gemeindepolizei und Interpol. Seit mehr als 30 Jahren ist die Marke Milipol ein Synonym für führende internationale Handelsmessen zur Inneren Sicherheit.

Im Laufe der Jahre wurde die Marke Milipol stolz repräsentiert von Milipol Paris, Milipol Qatar und Milipol Asia-Pacific.

Eckdaten für Milipol Paris 2015: 24.056 Besucher, 949 Aussteller, 115 offizielle Delegationen, 358 Journalisten, 25 Konferenzen

Weitere Details zur Milipol Paris 2017 finden Sie auf: https://en.milipol.com

@Milipol_Paris (https://twitter.com/Milipol_Paris)

Kontakt:

Sabine Grosdidier - sabineg@fgcom.fr
Valérie Hackenheimer - valerieh@fgcom.fr
Floriane Monnier - floriancem@fgcom.fr
+33-141-188-555

Weitere Storys: Milipol
  • 08.06.2017 – 11:01

Milipol setzt sich für eine sicherere Welt ein

Paris (ots/PRNewswire) - Milipol Paris 2017, die 20. Ausgabe der weltweiten Veranstaltung für Heimatschutz, findet vom 21. bis 24. November 2017 im Messezentrum Paris-Nord Villepinte statt. 2015 brachte die unter der Schirmherrschaft des französischen Innenministeriums organisierte Veranstaltung 949 Aussteller aus 55 Ländern und über 24.000 Besucher aus 143 Ländern zusammen. (Logo: ...