Keine Story von CNA Hardy mehr verpassen.

CNA Hardy

CNA Hardy kündigt neue Tochtergesellschaft in der Europäischen Union in Luxemburg an

London (ots/PRNewswire)

CNA Hardy, ein führender Anbieter von gewerblichen Spezialversicherungen im Markt von Lloyd's und in kommerziellen Märkten, gab heute seine Absicht bekannt, eine neue europäische Tochtergesellschaft in Luxemburg zu gründen.

David Brosnan, CEO von CNA Hardy, erklärte: "Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden Sicherheit zu bieten, und in einem zunehmend unsicheren politischen Umfeld müssen wir in der Lage sein, rechtzeitig zu handeln, um unseren Mitarbeitenden, Kunden und Maklern Kontinuität bereitzustellen. Luxemburg ist aufgrund der geografischen Lage zwischen drei unserer Niederlassungen in Kontinentaleuropa, seines stabilen wirtschaftlichen und politischen Umfelds und des professionellen Ansatzes der luxemburgischen Regulierungsbehörden die optimale Gerichtsbarkeit für unsere Basis in der Europäischen Union. Wir werden ein lokales Managementteam mit Sitz in Luxemburg rekrutieren, mit dem wir Risiko-, Finanz- und Compliance-Funktionen abdecken."

Dino Robusto, Chairman und CEO von CNA, sagte: "Nach den Ergebnissen des Referendums im vergangenen Jahr haben wir mit unserer Planung begonnen, um sicherzustellen, dass wir unser Versicherungsgeschäft in der Europäischen Union abwickeln und bedienen können. Wir sind unserer operativen Tätigkeit innerhalb Europas verpflichtet und bauen auf unserer globalen Reichweite auf. Die Gründung einer neuen Tochtergesellschaft in Luxemburg stärkt unsere Fähigkeit, genau das zu tun."

Die Gründung ist bereits eingeleitet und sollte bis Anfang 2019 abgeschlossen sein.

Über CNA Hardy
CNA Hardy ist über Hardy (Underwriting Agencies) Limited sowie CNA
Insurance Company Limited, zwei hundertprozentige
Tochtergesellschaften in UK tätig, und ein führender Anbieter von
gewerblichen Spezialversicherungen im Markt von Lloyd's und in
kommerziellen Märkten. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem
Besuch von CNA Hardy unter www.cnahardy.com.
Folgen Sie CNA Hardy auf: LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/cnahardy)

CNA betreut Unternehmen und Fachkräfte seit 1897 und ist die Nummer 14 unter den gewerblichen Versicherungen in den USA. Zu den Versicherungsprodukten von CNA zählen kommerzielle Standardversicherungen, Spezialversicherungen, Sicherheitsleistungen, Marine- und andere Sach- und Unfallversicherungen. Zu den Dienstleistungen von CNA zählen Risikomanagement, Informationsdienste, Versicherungen, Risikokontrolle und Schadensverwaltung. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von CNA unter www.cna.com. "CNA" ist eine von CNA Financial Corporation beim United States Patent and Trademark Office registrierte Dienstleistungsmarke. Verschiedene Tochtergesellschaften der CNA Financial Corporation verwenden die "CNA" Dienstleistungsmarke in Zusammenhang mit ihren Versicherungs- und Schadensaktivitäten.

Folgen Sie CNA auf: Facebook (http://www.facebook.com/pages/CNA/216356455047174) | Twitter (http://twitter.com/cna_insurance) | LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/3246?trk=tyah&trkInfo=tas%3Acna%20insurance) | YouTube (https://www.youtube.com/c/CNA_Insurance)

CNA Insurance Company Limited (Handelsregisternummer 950) und Hardy
(Underwriting Agencies) Limited (Handelsregisternummer 1264271) sind
von der Prudential Regulation Authority zugelassen und unterliegen
der Aufsicht der Financial Conduct Authority sowie der Prudential
Regulation Authority (Firmenreferenznummer 202777 bzw. 204843). CNA
Services (UK) Limited (registrierte Nummer 8836589). "CNAHardy" ist
ein Handelsname von CNA Insurance Company Limited und Hardy
Underwriting Group PLC (die Hardy (Underwriting Agencies) Limited und
Hardy Underwriting Asia PTE einschließt). Mehrwertsteuernummer
667557779.
Die vorstehenden Unternehmen sind alle in England registriert und
haben ihren Firmensitz in 20 Fenchurch Street, London, EC3M 3BY.
Telefonzentrale: +44 (0)20 7743 6800 Fax: +44 (0)20 7743 6801

Kontakt: