Alle Storys
Folgen
Keine Story von NR SWISS AG mehr verpassen.

NR SWISS AG

NR SWISS AG belebt den Schweizer Monitoring-Markt
Das Unternehmen für Medienbeobachtung und -analyse erweitert die Angebote und eröffnet einen zweiten Standort in der Schweiz

Zürich (ots)

Nach ihrem erfolgreichen Start im April zieht die NR SWISS AG eine erste, positive Zwischenbilanz. "Wir haben sehr schnell renommierte Kunden gewonnen, die wir mit unseren individuellen Lösungen, der Qualität und unserem Service überzeugen konnten", berichtet Nikolaus Zumbusch, Geschäftsführer der NR SWISS AG. "Diese positive Resonanz freut uns sehr und bestätigt uns zugleich in der Überzeugung, dass es wichtig ist, flexible und leistungsstarke Alternativen auf dem Schweizer Markt zu bieten."

Damit die Kunden auch in Zukunft von der zuverlässigen Belieferung und der umfassenden und persönlichen Beratung der NR SWISS AG profitieren können, wurde das Team in den Bereichen Business Development und Analyse weiter vergrössert. Deshalb hat das Unternehmen vor kurzem in Stans (NW) seinen zweiten Standort eröffnet und freut sich, damit auch gleichzeitig ein Commitment zum Wirtschaftsraum Zentralschweiz abgeben zu können.

Medienvielfalt dank internationalem Netzwerk

Doch nicht nur im Schweizer Markt ist die Entwicklung für die NR SWISS AG positiv. Dank des umfangreichen Schweizer Mediensets stossen ihre Angebote auch bei ausländischen Medienbeobachtern auf Interesse. So konnten bereits erste zukunftsweisende Partnerschaften vereinbart werden. Diese intensivierte Zusammenarbeit mit zahlreichen internationalen Medienbeobachtern hat zur Folge, dass die NR SWISS AG ihren Kunden nun noch umfangreichere Mediensets aus diversen Ländern anbieten kann.

NewsRadar® nun exklusiv bei der NR SWISS AG erhältlich

Die NR SWISS AG stellt ihren Kunden seit dem 1. Juni als einziger Dienstleister in der Schweiz das bewährte Online-Portal NewsRadar® zur Verfügung. Es bildet die optimale Basis für eine crossmediale Medienbeobachtung, strategisches Content-Marketing und Influencer Research. "Die intelligente Verknüpfung von Expertenwissen und Maschinenkönnen ermöglicht es uns, gezielt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen", erklärt Maria Joller, Key Account Managerin. "Das unterscheidet uns von automatisierten Monitoring-Paketen und anderen standardisierten Angeboten." Zusätzlich zum bewährten NewsRadar® profitieren die Kunden der NR SWISS AG auch von neuen Technologien wie dem erweiterten NewsRadar+® und dem leistungsstarken Influencer Tool.

Über die NR SWISS AG

Die NR SWISS AG ergänzt mit ihren umfassenden und flexibel anpassbaren Lösungen für Medienbeobachtung, Medienanalyse, Influencer Research in allen Medienkanälen (Print, Online, RTV, Social Media) seit dem 1. April 2017 die Palette der klassischen Medienbeobachter in der Schweiz. Die Berater von NR SWISS verstehen sich als persönliche Wegbegleiter ihrer Kunden und unterstützen sie bei der digitalen Transformation ihres Geschäfts mit Expertise, Engagement und bewährter Technologie.

Kontakt:

Nikolaus Zumbusch
Geschäftsführung
NR SWISS AG
Bahnhofstrasse 108
8001 Zürich

Riedenmatt 4
6371 Stans

044 210 09 80
presse@nrswiss.ch
www.nrswiss.ch