Keine Story von ZHIYUN mehr verpassen.

ZHIYUN

ZHIYUN Crane 2 - Der erste Kamerastabilisator in der Branche, der "Follow Focus" und ein "OLED-Display" integriert und damit 3-achsige Gimbals mit Film-Qualität neu definiert

China (ots/PRNewswire)

ZHIYUN, das global führende Technologieunternehmen für professionelle Kamera-Stabilisierungssysteme hat am Dienstag die Markteinführung ihres neuesten DSLR-Kamerastabilisators bekanntgegeben, den Crane 2. Lassen Sie sich nicht täuschen - der Crane 2 ist anders als der allgemein bekannte Crane V2 und in seiner Sparte ein revolutionäres Produkt. Zum ersten Mal in der Branche ist eine taktile "Follow Focus"-Steuerung im Gehäuse integriert und auf seinem Bedienfeld ist ein "OLED-Display" zusammen mit einem Einstellrad zur Schnellsteuerung integriert.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/554841/ZHIYUN_Crane_2.jpg

"Für professionelle Filmemacher ist "Follow Focus" ein unverzichtbares Extra und mit dem Zhiyun Crane 2 ist dies nun ein einfach zum Preis eines Stabilisators erhältlich", so Leo Wong, Produktdirektor von ZHIYUN. "Das intuitive "OLED-Display" hat ein integriertes Einstellrad zur schnellen Steuerung und ermöglicht die freihändige Bedienung von jeder mobilen App. Außerdem haben Sie damit mühelos Kontrolle über Ihre Kamera und Ihren Stabilisator."

Performance-Highlights:

1. "Follow Focus" in Echtzeit

Im Gehäuse ist ein beispielloses "Follow Focus"-Rad integriert, mit dem der Crane 2 während der Bewegung eine Fokussteuerung mit ±0.02°Genauigkeit über die Kabelverbindung der Kamera erzielt.

2. Intuitives "OLED-Display"

Das "OLED-Display"-Menü auf dem Bedienfeld ermöglicht ein enges Zusammenspiel zwischen Ihnen, der Kamera und dem Stabilisator. Mithilfe des intuitiven Designs der Bedienoberfläche können Sie ganz einfach den Verbindungsstatus, den Akkustand, den Kontrollmodus sowie mehrere Kameraparameter ermitteln.

3. Innovatives Design für die Schnellsteuerung

Das Einstellrad zur Schnellsteuerung auf dem Bedienfeld fühlt sich an wie eine integrierte Erweiterung Ihrer Kamera. Sie können das Einstellrad entweder drücken oder drehen, um verschiedene Kameraeinstellungen, wie TV, AV, ISO und EV vorzunehmen.

4. 3,2 kg max. Nutzlast und 18 Stunden Laufzeit

Der Crane 2 setzt neue Maßstäbe in der Branche und unterstützt 3,2 kg max. Nutzlast und 18 Stunden Laufzeit durch das Instune-Algorithmussystem der 6. Generation mit drei 18650/6000 mAh wiederaufladbaren Akkus.

Informationen zu ZHIYUN - www.zhiyun-tech.com

Seine Mission, bahnbrechende Lösungen für die professionelle Bilderstellung und Filmgestaltung aller Arten zu liefern, inspirierte ZHIYUN, das Unternehmen, das den ersten Kamerastabilisator der Welt entwickelte, Fotografen und Filmemachern weltweit eine volle Palette innovativer Hilfsmittel anzubieten, sodass sie ihre Kreativität voll entfalten können.

ZHIYUN Crane 2 Video-Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=tsCDgVAQ8fk

Anna Wu