Keine Story von ZHIYUN mehr verpassen.

ZHIYUN

Kombination auf Profi-Niveau erhöht die Kreativität mit dem Telefon: Der handgehaltene ZHIYUN Smooth 3 Gimbal mit gut durchdachtem Design setzt das Potenzial von Smartphones frei

China (ots/PRNewswire)

ZHIYUN, der weltweit führende Hersteller professioneller Kamerastabilisierungssysteme, gab am Donnerstag die Markteinführung des Smooth 3 bekannt, eines 3-achsen Smartphone-Stabilisators, der für alle konzipiert wurde, die aus ihrem Mobiltelefon ein professionelles Geräte zur Kreation von Inhalten machen möchten.

"Heute kann jeder schon Videos mit seinem Telefon aufnehmen, bearbeiten und fertigstellen. Unabhängig davon, ob Sie die Momente Ihres Lebens im Internet verbreiten oder in Vlogs teilen bzw. einen Film Ihrer Vision kreieren möchten, ist zusätzlich zu einem multifunktionalen Smartphone ein praktisches Werkzeug für die Visualisierung Ihrer Kreativität in hoher Auflösung unumgänglich", sagte Leo Wong, Product Director von ZHIYUN. "Smooth 3 ist genau das Werkzeug, das dieses große Potenzial freisetzt. Sein einzigartiges Handrad-Design erlaubt sofortige Einstellungen durch den Gimbal, bietet 14 Stunden ununterbrochene Betriebszeit und eine rekordbrechende Nutzlast von 260 g. Damit ist er bei Weitem der BESTE Telefonstabilisator mit der höchsten Leistung auf dem Markt."

Performance-Highlights:

1. Genaue Steuerung, wie bei professionellen Kameras

Das Design mit dem einmaligen Handrad auf der Systemsteuerung des Smooth 3 bringt verschiedene Kameraeinstellungen, einschließlich Beleuchtungskorrektur, ISO, Scharfeinstellung und vieles mehr zu Ihren Fingerspitzen und ermöglicht die genaue Steuerung der Kamera und des Stabilisators in Echtzeit.

2. Unübertroffene max. Nutzlast von 260 g

Dank des 5. Instune Algorithmic Systems, welches das Motordrehmoment im Vergleich mit früheren Versionen um 40 % erhöht, setzt er mit 260 g maximaler Nutzlast einen neuen Industriemaßstab. Dies erhöht nicht nur die Stabilität des Gimbal, sondern verbessert den Umfang der Anwendungen für Aufnahmen mit dem Mobiltelefon und erlaubt zahlreiche Zusatzoptionen, wie externe Objektive und Lampen.

3. Rekordbrechende Betriebszeit von 14 Stunden

Er verfügt über einen Hochleistungsakku mit 14 Stunden Betriebszeit. Der exklusive 5V/1000mA Ausgang auf dem Gimbal erlaubt direktes mobiles Laden und verbessert damit sowohl die Tragbarkeit als auch die Praxistauglichkeit für Aufnahmen mit dem Telefon enorm.

4. Umfassende APP mit intelligenten Funktionen

Die neue aktualisierte APP -- ZY Play -- ermöglicht umfassende maßgeschneiderte Parametereinstellungen bei Foto-/Videoaufnahmen und der Steuerung des Gimbal. Sie unterstützt zahlreiche intelligente Funktionen, darunter Zeitraffer, lange Belichtungszeiten, Panoramaaufnahmen und viele mehr, und macht damit Ihr Telefon zu einem echten Filmgestaltungsgerät.

Über ZHIYUN - www.zhiyun-tech.com

Seine Mission, bahnbrechende Lösungen für die professionelle Bilderstellung und Filmgestaltung aller Arten zu liefern, inspirierte ZHIYUN, das Unternehmen, das den ersten Kamerastabilisator der Welt entwickelte, Fotografen und Filmemachern weltweit eine volle Palette innovativer Hilfsmittel anzubieten, sodass sie ihre Kreativität voll entfalten können.

Kontakt:

Serena Deng