Keine Story von Audionamix mehr verpassen.

Audionamix

Audionamix stellt auf der Musikmesse die erste sprachspezifische Trennungssoftware, TRAX Pro 3 SP, vor

Angeles (ots/PRNewswire)

Audionamix (http://audionamix.com/), der Branchenführer bei Audio-Quellentrennung und Entwickler von ADX TRAX Pro (http://audionamix.com/technology/adx-trax-pro/),ADX SVC (http://audionamix.com/technology/adx-svc/) sowie des preisgekrönten ADX VVC (http://audionamix.com/technology/vvc-plugin/) stellte heute TRAX Pro 3 SP (http://audionamix.com/products/traxpro3sp/?utm_source=press&utm_medium=epk&utm_content=link1&utm_campaign=launch), die erste sprachspezifische, alleinstehende Trennungssoftware vor.

Mit TRAX Pro 3 SP können Toningenieure Sprache von Hintergrundelementen in Mono- und Stereoaufnahmen isolieren. Sie können damit Sprache von allen Geräuscharten trennen, die Sprachverständlichkeit von Archivaufnahmen verbessern, Dialoge in der Postproduktion von Filmen ohne die Notwendigkeit von ADR nahtlos bereinigen und vieles mehr. TRAX Pro 3 SP ist das umfassendste verfügbare Trennwerkzeug von Sprache und melodischen Inhalten.

Audionamix bietet ebenfalls eine preisgünstigere Lite-Version an. TRAX 3 SP schließt, außer der zusätzlichen Fähigkeit der spektralen Bearbeitung, alle Funktionen von TRAX Pro 3 SP ein. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von https://adx.bz/pr-sp-link oder von Audionamix im Hyperactive-Stand, Halle 9.1, Stand E54, auf der Musikmesse in Frankfurt, Deutschland.

TRAX Pro 3 SP Funktionen

- Automatisches Sprach-Targeting
- Automatische Konsonantenerkennung
- Neue automatische Extraktionsoptionen
- Sprachoptimiertes Pitch-Programm
- Spektral-Toolkit für den vollen Frequenzbereich
- Panspezifischer Spektraleditor
- Rauschunterdrückungs-Tookit
- Klang / Geräuschfilter

SP Preise

- TRAX 3 SP (Lite-Version) - Kauf $ 599 oder Abonnement $ 39,99/Monat
- TRAX Pro 3 SP - Kauf $ 999 oder Abonnement $ 66,99/Monat

Über Audionamix

Audionamix hat sich seit 2003 als Weltmarktführer bei Audio-Quellentrennung etabliert. Auf jahrelanger Forschung der Verarbeitung von Audiosignalen aufbauend, hat das Unternehmen die revolutionäre, patentierte ADX Technologie entwickelt und bleibt unvermindert ein Vorreiter bei Audio-Lösungen für die Film-, Rundfunk- und Musikbranche. Als Gewinner der 2014 Pro Sound Network NAMM "Best Of Show" und des 2017 Electronic Musician Editor's Choice Award, hat Audionamix seine technische Erfahrung bei der Isolation und Trennung von Elementen aus Masteraufnahmen bewiesen, die Content-Inhaber, Ingenieure. Produzenten und Künstler befähigen, spannende neue Produktionen zu schaffen sowie Fernseh- und Film-Assets für die weltweite Verteilung freizusetzen. Weitere Informationen finden Sie unter http://audionamix.com.

Nützliche Links

Videos: https://adx.bz/pr-sp-videos