Keine Story von Backbase mehr verpassen.

Backbase

Backbase Connect - das Digital-Banking-Event des Jahres

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Backbase Connect, die jährliche Konferenz für die digitale Transformation im Bankwesen, findet vom 27. bis 29. November in Amsterdam statt. Dieses wichtige FinTech-Event vereint in zweieinhalb inspirierenden Tagen Networking, Innovation und Vergnügen, mit zukunftsträchtigen Erkenntnissen und greifbaren Aktionspunkten. Mehr als 500 Kunden, Partner und Vordenker der Branche treffen sich, um ihre Ziele für die digitale Transformation zu diskutieren - und wie ihnen die Unterstützung von Backbase dabei hilft.

Die Sitzungen werden von Technologie-Innovatoren führender Finanzunternehmen sowie einigen der weltweit einflussreichsten FinTech-Vordenker abgehalten. Mit ihren überzeugenden Grundsatzreden, erstklassigen Networking-Veranstaltungen und praxisorientierten Workshops ist diese Konferenz ausgesprochen produktiv. CIOs, Unternehmensarchitekten, Geschäftsführer, Innovation oder digitale Kanäle - alle verlassen die Konferenz mit klaren Aktionspunkten, um ihren eigenen digitalen Transformationsweg zu beginnen oder zu beschleunigen.

"Eine wirklich effektive digitale Transformation ist erst dann möglich, wenn kluge Köpfe und hochmoderne Technologien vereint werden. Backbase Connect kombiniert die Erfahrung der Branchenführer mit den allerbesten Tools auf dem Markt, um diese Transformation auf allen Ebenen des Finanzsektors umzusetzen." Jouk Pleiter, CEO und Mitbegründer, Backbase

Erleben Sie die Transformation in Form von 16 aufschlussreichen Fallstudien

Entdecken Sie anhand von 16 ausgesprochen informationsreichen Fallstudien die Realitäten für die effektive Implementierung einer Banking-Transformation. Eine Auswahl bedeutender Bankinstitute bildet den Mittelpunkt dieser aussagekräftigen Forschungsstudien, jedes mit einer detaillierten Analyse der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Die Studien betonen, welche Ansätze tatsächlich funktionieren, und geben konkrete Beispiele für die zu unternehmenden (und zu vermeidenden) Schritte, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

Startbereit - Backbase 6 wird lanciert

Informieren Sie sich eingehend über die neue Backbase 6-Plattform und vorgefertigte Branchenlösungen. Kommunizieren Sie direkt mit unseren Produktexperten über neue Produkteigenschaften, Entwicklungsplan und vorgefertigte Branchenlösungen. Erfahren Sie das Neueste und Wichtigste über die Backbase-Roadmap und -Vision.

Fragen und lernen

Kommunizieren Sie direkt in einer Live-Q&A-Sitzung, in der Produktexperten Ihnen eine noch bessere Nutzung Ihrer Backbase-Plattform ermöglichen. Schauen Sie "unter die Motorhaube" mit Live-Vorführungen von Backbase-Experten, die die Produkte, Eigenschaften und Funktionen am besten verstehen.

Die Teilnehmerzahl auf der Backbase Connect ist begrenzt. Daher sollten Sie sich so früh wie möglich registrieren. Um mehr über diese Veranstaltung zu erfahren oder sich einen Platz auf der Konferenz zu sichern, besuchen Sie https://connect.backbase.com/register/.

Kontakt:

Cristina Danila
cristina@backbase.com
+31-20-465-88-88

Weitere Storys: Backbase
  • 27.03.2017 – 12:32

Raiffeisen Bank beweist mit Omnikanal-Banking-Plattform von Backbase Agilität und Innovation

Amsterdam (ots/PRNewswire) - Die Raiffeisen Bank, ein Mitglied der österreichischen Raiffeisen Group, hat Backbase, den Marktführer für digitales Omnikanal-Banking, ausgewählt, um seine neue Omnikanal-Banking-Plattform bereitzustellen. Die Raiffeisen Bank in Rumänien betreut über zwei Millionen Kunden, von denen 100.000 KMUs, 5.600 Großunternehmen und 1,9 ...