IBS Software (IBS) and LifeMiles

LifeMiles unterzeichnet 7-Jahres-Vertrag mit IBS Software

San José, Costa Rica (ots/PRNewswire) - Reise-, Transport- und Logistik-IT-Lösungen des führenden Anbieters IBS Software (IBS) wurden von LifeMiles gewählt, um seine schon seit Jahren benutzte hausinterne Loyalitätsplattform zu ersetzen. LifeMiles ist das führende Loyalitätsprogramm in Mittelamerika und der Andenpakt-Region von Südamerika sowie für das Vielfliegerprogramm von Avianca. Der mehrere Millionen schwere 7-Jahres-Vertrag wurde letzte Woche in San José, Costa Rica unterzeichnet. Nach der Implementierung wird die iFly Loyalty-Suite von IBS als die Kernplattform für LifeMiles dienen. Die Suite enthält ein breites Spektrum an Funktionalitäten, die aus Fähigkeiten zur Ausdehnung und Verwaltung von erweiterten Partnerschaften bestehen, einem vollumfänglichen Kundenbeziehungsmodul sowie erweiterten Analytik- und Business-Intelligence-Fähigkeiten. Des Weiteren stellt die Plattform eine Schlüsselvoraussetzung für die Wachstumsbestrebungen von LifeMiles in der Region und darüber hinaus dar, wodurch die Lieferung eines herausragenden Satzes von zielspezifischen und personalisierten Leistungen für Mitglieder von LifeMiles ermöglicht wird, wodurch wiederum Marktfähigkeitsgeschwindigkeit und Expansion in neue Geschäftssegmente unterstützt werden.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/480645/LifeMiles_Signing_Ceremony.jpg )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20170313/477770LOGO )

Das im März 2011 aus der Taufe gehobene LifeMiles-Programm ist auf über 7 Millionen Mitglieder angewachsen, die es in den letzten 3 Jahren des renommierten Freddie-Award der Loyalitätsbranche zum erfolgreichsten Programm in Nord- und Lateinamerika gemacht haben. Die Avianca, ein Mitglied der Star Alliance, hat ihren Hauptsitz in Kolumbien und auch die jüngste Flotte (169 Flugzeuge) aller südamerikanischen Fluggesellschaften, mit der sie 105 Ziele in 28 Ländern anfliegt.

Die iFly Loyalty-Suite von IBS ist ein Loyalitätsmanagementprodukt der neuesten Generation, das die unterschiedlichen Bedürfnisse der Luftfahrtbranche hinsichtlich Kundenengagement unterstützt, darunter Vielfliegerprogramme, Koalitionsprogramme, Programme für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Unternehmensprogramme. Die Lösung ermöglicht die Verwaltung über Multi-Programmökosysteme der gleichen Software hinweg und gestattet persönliche Kommunikation zum Erreichen von Kunden. Sie unterstützt strategische Entscheidungsfindung mit datenbasierter, vorausschauender und präskriptiver Analyse und hält die Auflagen der großen Fluggesellschaftskoalitionen wie Star Alliance, oneworld, SkyTeam ein.

Der Chief Executive Officer von LifeMiles, Matt Vincett, sagte: "Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft mit der IBS, deren iFly-System in den kommenden Jahren ein Schlüsselinstrument beim Erreichen unserer Service- und Wachstumsziele sein wird. Wir bei LifeMiles sind laufend am Innovieren, um unseren Mitgliedern mehr Optionen und laufend Mehrwert zu liefern; wir verlassen uns darauf, dass IBS zukünftig mit uns in diesen Unternehmungen zusammenarbeiten wird und freuen uns, mit dem IBS-Team zusammen zu arbeiten."

"Dies ist ein strategischer Gewinn für die Loyalitätslösung von IBS und den ersten Kunden in der mittelamerikanischen Region. Wir sehen dies als einen extrem wichtigen Meilenstein zum Erweitern unseres Footprints in den Regionen von Mittel- und Südamerika an. Als ein Technologiepartner, der das breiteste Spektrum an Luftfahrtsoftwareprodukten anbietet, hoffen wir, unsere Beziehung mit einem bewährten Luftfahrtunternehmen wie Avianca einzusetzen, um IBS die bekannteste Marke hinsichtlich Innovation in der Luftfahrtbranche zu machen," sagte Jitendra Sindhwani, President & Head - Aviation Business Services, IBS.

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Bratati Ghosh

Chief Marketing Officer

IBS unter bratati.ghosh@ibsplc.com oder 
Mario Balladares

Director of Marketing

LifeMiles unter mario.balladares@lifemiles.com 

Weitere Informationen zu IBS sind verfügbar unter www.ibsplc.com



Das könnte Sie auch interessieren: