Tory Burch Foundation

Die Tory Burch Foundation startet mit #EmbraceAmbition eine Kampagne zur Ermutigung von Frauen

--Die Initiative schließt ein PSA-Video mit Gwyneth Paltrow, Julianne Moore, Reese Witherspoon, Kerry Washington und Gabby Douglas ein

New York (ots/PRNewswire) - Die Tory Burch Foundation (http://www.toryburchfoundation.org/) gab heute den Start der weltweiten Kampagne, #EmbraceAmbition, bekannt, um Frauen zu ermutigen, Ehrgeiz zu zeigen. Die Initiative startet heute gleichzeitig mit dem Internationalen Frauentag. Die von Torys persönlicher Erfahrung als Frau und Unternehmerin inspirierte Kampagne zielt darauf ab, die Doppelmoral rund um Ehrgeiz aufzuzeigen, der bei Männern sehr oft als Qualitätsmerkmal angesehen, bei Frauen jedoch als negativer Charakterzug betrachtet wird.

Die interaktive multimediale Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/English/8056451-tory-burch-foundation-embraceambition/

Ein Eckstein der Kampagne ist ein Werbevideo (PSA), das gemeinsam mit Laird+Partners geschaffen wurde und öffentlich dazu auffordert, Ehrgeiz zu zeigen. Dieses PSA zeigt Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Branchen, einschließlich Unterhaltung (Gwyneth Paltrow, Julianne Moore, Kerry Washington, Chris Pine, Reese Witherspoon), Mode (Anna Wintour), Sport (Billie Jean King, Gabby Douglas, Laila Ali), Business (Eric Schmidt, Sheryl Sandberg), Philanthropie (Melinda Gates) und viele mehr.

Vierzig Jahre, nachdem die moderne Frauenrechtsbewegung begann, ist die Anzahl der gleichberechtigten Frauen am Arbeitsplatz erbärmlich gering. Nur vier Prozent der Fortune 500 CEOs sind Frauen und weniger als 20 Prozent Frauen sitzen in Verwaltungsräten. In der Regierung sind etwa 19 Prozent Frauen im Parlament und weniger als 10 Prozent sind weltweit Regierungschefs.

"Weltweit werden systematisch Hindernisse gegen den geschäftlichen Erfolg von Frauen aufgebaut, aber es sind auch kulturelle Besonderheiten daran schuld", erklärte Tory Burch, Gründerin der Tory Burch Foundation. "In einem meiner ersten Interviews nannte ein Reporter das Wort "ehrgeizig" und ich sagte ihm, dass mich dieses Wort ärgere. Eine Freundin von mir meinte: "Du sollst vor diesem Wort niemals zurückschrecken." Sie hatte absolut recht. Mir wurde klar, dass ich in die Falle getappt war, Frauen sollten niemals ehrgeizig sein, da es unattraktiv ist. Dies führt zu einem abträglichen Standard, den wir vermeiden müssen, wenn wir Gleichberechtigung erzielen wollen."

Im Rahmen der Kampagne können Besucher von EmbraceAmbition.org (http://embraceambition.org/) eine digitale Unterstützungserklärung für #EmbraceAmbition [Akzeptanz von Ehrgeiz] abgeben, Freunde auffordern, ebenfalls eine solche Erklärung abzugeben und ihren Ehrgeiz in den sozialen Medien zu teilen. Ebenso finden Sie dort Inhalte, Tools und Interviews mit erfolgreichen Frauen über Ehrgeiz.

"Die meisten Frauen sind ehrgeizig, aber viele haben Angst, diesen Ehrgeiz auch zu zeigen", sagte die Präsidentin der Stiftung, Laurie Fabiano. "Es ist unser Ziel, Frauen dazu zu bewegen, sich einen Moment Zeit zu nehmen und darüber nachzudenken, ob sie ihren Ehrgeiz unterdrückt haben, und dies in Frage zu stellen."

Des Weiteren sind in den Tory Burch und Tory Sports Butiken weltweit und online #EmbraceAmbition Armbänder und T-Shirts (https://www.toryburch.com/accessories-tbfoundation/) erhältlich. Der gesamte Nettoertrag dieser Produkte in den USA kommt der Stiftung zugute.

Teilnahmemöglichkeiten an #EmbraceAmbition:

- Sie können mit dem Hashtag #EmbraceAmbition eine digitale 
  Unterstützungserklärung abgeben und Freunde dazu auffordern, dies 
  ebenfalls zu tun 
- Das Video-PSA ansehen und es teilen 

Über die Tory Burch Foundation

Die Tory Burch Foundation befähigt Unternehmerinnen durch Zugang zu Kapital, Ausbildung und digitalen Ressourcen: das Fellows Programm bietet jährlich zehn Fellows Unterstützung beim Wachstum ihres Unternehmens; das Tory Burch Capital Program, powered by Bank of America, hat Kredite von insgesamt $ 25 Millionen Dollar an 1.000 Unternehmerinnen vergeben; über 140 Frauen haben mithilfe der Tory Burch Foundation einen vertiefenden betriebswirtschaftlichen Kurs im Rahmen des 10,000 Small Businesses Bildungsprogramms von Goldman Sachs abgeschlossen; und die Website der Stiftung, www.ToryBurchFoundation.org, ist die Anlaufstation für Unternehmerinnen.

Folgen Sie der Tory Burch Foundation auf Instagram (http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Ftoryburchfoundation%2F&esheet=51318868&newsitemid=20160413005306&lan=en-US&anchor=Instagram&index=4&md5=0d34996259573961794db536af4c3708), Facebook (http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ftoryburchfoundation&esheet=51318868&newsitemid=20160413005306&lan=en-US&anchor=Facebook&index=5&md5=87859bf713153b790164c9e3e162e5a5), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/toryburchfoundation) und Twitter (http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Ftoryburchfdn&esheet=51318868&newsitemid=20160413005306&lan=en-US&anchor=Twitter&index=7&md5=094b8a020487a95a09aaee525f4850c8) mit dem Hashtag #EmbraceAmbition.

Kontakt:

Frances Pennington | SVP Global PR & Brand Communications |
fpennington@toryburch.com



Das könnte Sie auch interessieren: